App im Playstore
Pfeil rechts

kann ich absolut so unterschreiben...

Also ich werd jetzt mal ins Bett gehen,...
@ Mercutio: Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und vor allem ein Wochenende ohne Depressionen...
viele liebe Grüße
Joeyline

A

Hätte da mal eine Frage.

x 3

@ trvyggi: ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag,
ich lese auf jeden Fall morgen.
Gute Nacht

Zitat von Joeyline1984:
@ Mercutio: Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und vor allem ein Wochenende ohne Depressionen...
viele liebe Grüße
Joeyline

hm,.. zu spät bist schon off aber danke wünsch ich dir auch

Guten Morgen,
bin schon wieder wach... und ich habe so schlecht geschlafen... na ja egal.

@ Mercutio:
Ich hab grad bisschen (bisschen ist gut, eher viel - 1 Stunde -) im Forum gelesen. Hab dein
Thema gelesen, in dem du dich vorgestellt hast, das dann über 8 Seiten geht.

Also ich muss sagen, ich war so gerührt. Es hat so gut getan, zu wissen dass es noch Menschen gibt, die Tiefgang haben. die über Gefühle nachdenken. Damit meine ich jetzt hauptsächlich dich und Open Water...
Ich finde die Menschen in der heutigen Zeit sind so dumm geworden. Es ist nur noch wichtig, viel Geld man besitzt, was man sonst so besitzt, wie gut man aussieht und was für Kleidung man trägt. Ich hasse das.....
DAs sind so unwichtige Dinge. Ich persönlich, habe auch nicht sehr viel Geld, ich bin aber vollkommen glücklich damit. (bin grad noch in Ausbildung)
Ich bin zwar schon froh, wenn ich dann nach meinem Abschluss, etwas mehr Geld verdiene,... so wahnsinnig viel wird das aber auch nicht sein. Aber es ist völlig okay.

Den Typen, den ich kennen gelernt habe, habe ich mal gefragt, was er denn so für Ziele im Leben hat. Er hat geantwortet, er möchte mal richtig reich sein.... - grrrr ! -
Ich glaube, schon in diesem Moment habe ich beschlossen, dass er nix für mich ist. Mal abgesehen davon, fehlt mir bei ihm der Tiefgang, ein Gespräch mit ihm geht nie in die Tiefe sondern bleibt immer oberflächlich. Ich finde sowas voll anstrengend. Mir würde auf die Dauer sowieso der Austausch in dieser Richtung fehlen (also tiefgründige Gespräche und sowas) - ich kenn mich doch.

Na ja... auf jeden FAll bin ich wirklich sehr gerührt, von euren Beiträgen. Es tut so gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die ähnliche Ansichten über das Leben haben und gleiche Werte schätzen.

Viele liebe Grüße,
Joeyline

darf ich mal fragen wie dein WE so aussieht?
also wie verbringst du es? ich hab da inzwischen so kleine rituale, wie mal richtig frühstücken (unter der woche mach ich das nicht in der früh) ich muss samstags immer recht früh raus, weil ich da gruppe hab. so hab ich dann da auch immer ein wenig routine...

klar darfst du fragen...

also samstags geh ich immer einkaufen, also Lebensmittel und ich wasche meine Wäsche. tja und sonst.... also ich habe selten einen Plan. Ich gehe öfters zu meiner Schwester, verbring dort einige Stunden... oh wenn ich sie nicht hätte, ich glaub ich wäre verloren.

Ja und sonst.... manchmal verbringe ich Stunden in meinem Deprikummer.

Mit Freunden mache ich mittlerweile selten etwas. Mit zwei meiner Freunde habe ich keinen Kontakt mehr, weil sie mich sehr enttäuscht haben, totale Egoisten... und meine anderen Freundinnen haben halt auch alle ihr eigenes Leben, mit Freund und Kind und so. DA ist für mich leider wenig Platz... aber es ist ja normal in dem Alter. Nur hat man halt total die A...karte gezogen, wenn man in so nem blöden Alter Single ist....

Aber wenn du das so sagst mit dem Frühstück und so.... wenn ich so darüber nachdenke, ... ich setze mich nie in Ruhe hin und esse. Ich muss irgendwie immer etwas nebenher machen. Ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Vielleicht sollte ich wirklich mal mir ein tolles Frühstück machen und es einfach geniessen, ohne dauernd aufzustehen. Zumindest am Wochenende hätte ich ja die Zeit dazu. Wäre zumindest mal ein guter Start in den Tag und man fängt gleich mit Genuss an... sehr positiv.

liebe grüsse

ja genau sowas mein ich... und dann, wenn du zeit hast, versuch doch mal was, was dir vielleicht spaß machen könnte, dass du dann z.B. immer am wochenende machst..
weil wenn du was machst, dass dir spaß macht und du dich dabei gut fühlst.. und dich dann vielleicht schon drauf freust, dann kommst du vielleicht auch mit dir besser aus...
also ein feines schönes ruhiges frühstück ohne TV is doch schon mal ein guter start!

wünsch dir noch nen schönen samstag abend,

mercutio

Guten Morgen,
vielen Dank für den Tipp...
ich muss mir mal was einfallen lassen, ist gar nicht so einfach.
Was machst du dann so am WE was dir Spaß macht und worauf du dich freust??

Dieses Wochenende gehts mir irgendwie - oh Wunder - sogar ganz gut. Hatte noch keine Depri-Phase, okay Freitag abend war nicht so prickelnd, aber ansonsten wars bis jetzt okay. Aber das kann sich auch von der einen Minute auf die andere wieder ändern.
Und spätestens morgen hab ich wieder meine Depri-Phase ... Valentinstag ... oh wie ich diesen Tag doch hasse...

viele liebe Grüsse und schönen Sonntag,
Joeyline

ja.. was ein unnützer Tag... als wenn man nen bestimmten Tag bräuchte um jemandem was zu schenken... ts.. und dann immer dieser ZWANG.... bescheuert...

dreckstag.. grrr

ja ich finds auch furchtbar...
ich meine wenn man sich liebt, könnte man das doch immer feiern.. oder eher spontan eine Überraschung oder ein Geschenk planen. Ist doch viel schöner...
Na ja.... ich glaube, wenn ich jemals in entfernter Zukunft einen Freund haben werde, werde ich aus Solidarität allen Singles gegenüber und meiner alten Zeiten wegen, niemnals den blöden Valentinstag feiern...

ja.. meine ich auch.. bloß muss die frau dann auch (also in meinem Fall jetzt ) der gleichen meinung sein (das meinte ich mit zwang) und sich dann auch behaupten können, wenn die freundinnen sagen: wie er hat dir nix geschenkt?
aber mit einer die das nicht könnte, kann ich glaub ich eh nix anfangen...

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore