Guten Morgen,
bin schon wieder wach... und ich habe so schlecht geschlafen... na ja egal.
@ Mercutio:
Ich hab grad bisschen (bisschen ist gut, eher viel - 1 Stunde -) im Forum gelesen. Hab dein
Thema gelesen, in dem du dich vorgestellt hast, das dann über 8 Seiten geht.
Also ich muss sagen, ich war so gerührt. Es hat so gut getan, zu wissen dass es noch Menschen gibt, die Tiefgang haben. die über Gefühle nachdenken. Damit meine ich jetzt hauptsächlich dich und Open Water...
Ich finde die Menschen in der heutigen Zeit sind so dumm geworden. Es ist nur noch wichtig, viel Geld man besitzt, was man sonst so besitzt, wie gut man aussieht und was für Kleidung man trägt. Ich hasse das.....
DAs sind so unwichtige Dinge. Ich persönlich, habe auch nicht sehr viel Geld, ich bin aber vollkommen glücklich damit. (bin grad noch in Ausbildung)
Ich bin zwar schon froh, wenn ich dann nach meinem Abschluss, etwas mehr Geld verdiene,... so wahnsinnig viel wird das aber auch nicht sein. Aber es ist völlig okay.
Den Typen, den ich kennen gelernt habe, habe ich mal gefragt, was er denn so für Ziele im Leben hat. Er hat geantwortet, er möchte mal richtig reich sein.... - grrrr ! -
Ich glaube, schon in diesem Moment habe ich beschlossen, dass er nix für mich ist. Mal abgesehen davon, fehlt mir bei ihm der Tiefgang, ein Gespräch mit ihm geht nie in die Tiefe sondern bleibt immer oberflächlich. Ich finde sowas voll anstrengend. Mir würde auf die Dauer sowieso der Austausch in dieser Richtung fehlen (also tiefgründige Gespräche und sowas) - ich kenn mich doch.
Na ja... auf jeden FAll bin ich wirklich sehr gerührt, von euren Beiträgen. Es tut so gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die ähnliche Ansichten über das Leben haben und gleiche Werte schätzen.
Viele liebe Grüße,
Joeyline
12.02.2011 10:10 •