Zitat von Herzenswaerme:
nein, es ist nicht akut. ich hatte im februar diese gedanken und habe es ihm mitgeteilt. ich würde sowas nie tun. es erschien halt alles nur so ausweglos.
ja ich weiss. eine geschundene seele. wie soll er mit so einem menschen umgehen. er kennt keine menschen, denen es so geht wie mir. er kennt keine menschen mit depressionen und selbstmordgedanken. es macht im übr. auch nicht gerade attraktiv.
er hat mir nie gesagt ich soll nicht rumjammern, oder dass es ihn stört. weil er einfühlsam und ein lieber kerl ist. auch wenn es ihm nicht bewusst ist, er möchte sicher nicht mit menschen umgehen, die oft so drauf sind. ich denke,
mit so einem verhalten können nur menschen umgehen, denen es mal ähnlich ging.
nein, ich nehme keine antidepressiva. das löst keine probleme, überdeckt sie nur.
ich habe auch mit dem ein oder anderen kontakt. aber glaub mir, es ist mit niemandem so wie mit ihm. für mich war da von anfang an irgendwas besonderes. ich kann es nicht erklären. und er hat auch immer gesagt, was ich für ein toller, lieber, herzlicher typ bin. und dass er glaubt, dass wenn man mich zum freund hat, man alles von mir bekommt. er hat recht.
ich wache nur noch mit magenschmerzen auf. früher habe ich immer vormittags eine mail von ihm bekommen, wie ich geschlafen habe und und und. jetzt nix mehr.
jedes mal, wenn ich mich da im chat anmelde, bekomme ich magenkrämpfe vor nervosität, ob er sich gemeldet hat....nein, hat er nicht.
es war wirklich in den ersten monaten der wahnsinn. wie eine brüderliche liebe, irgendwie eine verbundenheit.
schwer in worte zu fassen. man kennt sich ja nur vom schreiben. aber irgendwie war es unfassbar toll.
und der kleine fehlt . das ist schwer zu ertragen