App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Ich wüsste es gerne, aber ich vergesse es jedes Mal danach zu fragen.

Er hat wieder lange Haare, halb lang sieht das aber besser aus.

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Zitat von Mylenix:
Ich wüsste es gerne, aber ich vergesse es jedes Mal danach zu fragen.

Dann gute Besserung weiterhin und mach dir keinen Stress.

Danke sehr

Zitat von Mylenix:
Ich existiere im rl gar nicht.

Wie das ?

Zitat von rero:
Wie das ?

Er schreibt das auchmal nur so,Humor hat er ja,ich kenne ihn doch.....ein bischen..

ah ok....sonst wäre man ja ein Programm ..... k.i.

Zitat von rero:
ah ok....sonst wäre man ja ein Programm ..... k.i.
Nur die coolen Jungs wie du und @moo beschaeftigen sich damit

Das ist der Sinn des Unsinns, den eigentlichen Sinn zu stören.

Zitat von Mylenix:
Das ist der Sinn des Unsinns, den eigentlichen Sinn zu stören.

Weiss ich doch,mein Lieber...

Und mit so schoenen Haaren kannst auch mal den Rapunzelmann spielen.....der Neid vieler Maedels ist dir sicher...

Zitat von Mondsüchtig:
Seid ich weiß wie Islandfan so denkt , finde ich sie ist eine sehr feine Frau , mit Herz und Seele am rechten Fleck , das sage ich jetzt so offen , ohne etwas von ihr zu wollen

Das ist lieb von dir, aber so lieb, wie du denkst, dass ich bin, bin ich auch nicht.

Zum Thema Jogginghosen, mich nervt es auch, dass sie oft so schnell ausleiern, ich habe mir 3 Stück von HM in XS gekauft und selbst die leiern mitterweile aus. Leggins trage ich teilweise im Sommer am liebsten mit 7/8 Beinen, aber nur in Jeans den ganzen Tag fühle ich mich ein wenig eingeengt, vor allem habe ich Angst, dass die dann schnell kaputt gehen, wenn ich in ihnen rumgammel.

Zitat von Islandfan:
Das ist lieb von dir, aber so lieb, wie du denkst, dass ich bin, bin ich auch nicht.
Ich bin auch ein Rabenass ,wenn es sein muss,so haelt man die Spreu vom Weizen weg u holt sich keine Zecken..

Zitat von Mondsüchtig:
Seid ich weiß wie Islandfan so denkt , finde ich sie ist eine sehr feine Frau , mit Herz und Seele am rechten Fleck , das sage ich jetzt so offen , ohne etwas von ihr zu wollen

Hier kennt sich jemand aus

Zitat von Islandfan:
Das ist lieb von dir, aber so lieb, wie du denkst, dass ich bin, bin ich auch nicht. Zum Thema Jogginghosen, mich nervt es auch, dass sie oft so schnell ausleiern, ich habe mir 3 Stück von HM in XS gekauft und selbst die leiern mitterweile aus. Leggins trage ich teilweise im Sommer am liebsten mit 7/8 ...

mit ausleiern hab ich gar kein Problem. Meine sind auch teilweise von HM bzw. von Zalando. Wichtig ist für mich, daß sie möglicht ohne Baumwolle sind, dafür mit viel Elasthe.Kaufe in letzter Zeit häufiger Sportleggings, die ein bissche dicker und feste sind. Jenas wären mir auch zu unbequem.

Es gibt von HM Leggins die Blickdicht sind aus einem festeren Stoff
Eine davon habe ich schon drei Jahre und die leihert auch nicht aus
Liegen so um die 10Euro pro Leggins

Bleiben die dann besser in Form mit Elasthan? Ich kaufe immer welche nur aus Baumwolle.

Die Leggins bleiben bei mir auch in Form und sehen teilweise gar nicht so schlecht aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann immer garnicht verstehen, dass ihr Jeans unbequem findet, ich fühle mich sauwohl darin.

Ich auch,zuhause eine schoene alte 501und alles ist OK.
Jogginghose,bzw work out Hose gibt es auch,aber selten..

Ich finde Jeans wenn ich unterwegs bin auch nicht unbequem aber ich trage auf Grund von meinem lipödem keine skinny jeans sondern diese "mom Jeans" (schmeicheln meiner Figur besser und kaschieren das "Elend " so n bisschen)
Auf der Couch sind die aber leider sehr ungemütlich weil die meist keinen Strech Anteil haben

Meine ganzen hässlichen und ollen Jogging und schlafhosen habe ich jetzt in den unzugsvorbereitungen in die Tonne gehauen ..habe da oft am falschen Ende gespart und so sahen die dann auch nach einer gewissen Zeit aus
Also sollte es irgendwann nochmal bei uns im Haus brennen muss ich nicht in einer zu kleinen durchlöcherten krümmelmonster schlafhose vorm Haus auf Feuerwehr und Polizei warten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore