App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Zitat von Mondsüchtig:
Es kommt eher auf die richtige Lady an , eher weniger auf die Verpackung , was nutzt die tollste Klamotte wenn alles andere nicht passt , im Herz im Geist im Leben
Bist du auf Brautschau oder verheiratet?

@Islandfan

Jogginghose finde ich nur gut, wenn die Figur halbwegs sportlich ist.

An mir mag ich sie trotzdem nicht. Die erste und letzte hab ich nach einer Woche wieder verkauft

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

ich verabscheue Jogginghosen aus ganzem Herzen.
Lieber eine alte ausgeleierte Jeans mit Löchern als eine Jogginghose.

Ich hatte noch nie eine dafür aber leggings - ich mag keine Kleidung die an mir rumschladdert. Ist alles wohl Gewohnheit

Bei meiner Kleidung darf auch nichts schlabbern

Seit ihr eigentlich den ganzen Tag nur in diesem psycho Forum unterwegs und sucht nach ewigen Diskussionen?

Seid ich weiß wie Islandfan so denkt , finde ich sie ist eine sehr feine Frau , mit Herz und Seele am rechten Fleck , das sage ich jetzt so offen , ohne etwas von ihr zu wollen

Oh Mylenix, was wären wir ohne Dich .... ja mein lieber, sind wir, irgendwelche Einwände?

Zitat von Zitat von Mondsüchtig:
Seid ich weiß wie Islandfan so denkt , finde ich sie ist eine sehr feine Frau , mit Herz und Seele am rechten Fleck , das sage ich jetzt so offen , ...

Das kann ja jeder behaupten

Beweise bitte

Ihr seid bestimmt alle Anwälte.

Neee aber RA-Gehilfin.

Zitat von portugal:
Das kann ja jeder behaupten Beweise bitte

Man darf doch mal einen Menschen mögen , wegen seiner selbst ohne Hintergedanken

Zitat von portugal:
Das kann ja jeder behaupten Beweise bitte

Na du wieder

Zitat von Mylenix:
Seit ihr eigentlich den ganzen Tag nur in diesem psycho Forum unterwegs und sucht nach ewigen Diskussionen?
Jahaaa......und du ?endlich mal im rl eine gefunden^^

Ich existiere im rl gar nicht.

Zitat von Mondsüchtig:
Man darf doch mal einen Menschen mögen , wegen seiner selbst ohne Hintergedanken
Das ist mir mit Maennern bisher wenig passiert,iwann wollen die mehr u mir an die Waesche...
Aber wenn du ein rein platonischer Kuschelwolf bist,dann ist ja toll....

Anscheinend halten sich viele für die Klügsten und Schönsten ... na ja.
Solange ich die Person nicht eigenhändig gründlichst inspiziert habe und mir Zeugnisse angesehen, glaube ich nichts.

Und die anderen versinken in Schwarz sehen, Alter und Krankheiten.

Und die Leute zwischen den beiden Polen sind verpartnert, mehr oder weniger glücklich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja wir wollen alle eure Wäsche waschen

Zitat von Mylenix:
Ich existiere im rl gar nicht.
Wann bist denn wieder zuhause? Dann geht das rl ja wieder los u hoffentlich gestaerkt u zuversichtlich..

Zitat von florené:
Anscheinend halten sich viele für die Klügsten und Schönsten ... na ja. Solange ich die Person nicht eigenhändig gründlichst inspiziert habe und mir Zeugnisse angesehen, glaube ich nichts.

Meine Rede...

zeig mir pics....sonst glaub ich nix....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore