App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Zitat von Mariebelle:
Jetzt beruhige dich mal.Du hast veraechtlich ueber Studierende gesprochen ,ich riet dir zur Fortbildung damit du einen Einblick in die Anforderungen ...

Mhh mhhh

Zitat von Roterfalke08:
Mhh mhhh

Ja und jetzt wuensche ich dir ein schoenes WE mit deinem Kind.
Als junger Vater hast ja auch viel Verantwortung zu tragen.

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Oh wie alt ist dein Kind Roterfalke?

Zitat von Lottaluft:
Schluss jetzt!

Ahh es ist Freitag Abend.
Lass sie doch mal Dampf ablassen.

Zitat von AustrianPower:
Ahh es ist Freitag Abend. Lass sie doch mal Dampf ablassen.

Dieses ganze Theater geht mir langsam echt auf den Geist muss ich sagen

Ich erhebe den Anspruch nach Heutiger, getaner Arbeit von 8 Stunden, ohne Essen
und Trinken, meine Füße mir kraulen zu lassen, hahahaha,
ich bin so fertig und habe Kreuzweh, Heute war die Hölle los.

Ja aber man braucht dann hier nicht lesen.
Wie Alex es schon mal schrieb.
Einfach Thema ausblenden.

Zitat von AustrianPower:
Ja aber man braucht dann hier nicht lesen. Wie Alex es schon mal schrieb. Einfach Thema ausblenden.

Ja schon klar aber dann dürfte ich so gut wie in keinem thread mehr lesen

Zitat von AustrianPower:
Ja aber man braucht dann hier nicht lesen. Wie Alex es schon mal schrieb. Einfach Thema ausblenden.

Gute Idee, mach ich jetzt auch. Hauptsache es geht nicht woanders weiter.

In solchen Themen gibt´s immer Theater. Ist jedes mal dasselbe

Zitat von Abendschein:
Ich erhebe den Anspruch nach Heutiger, getaner Arbeit von 8 Stunden, ohne Essen und Trinken, meine Füße mir kraulen zu lassen, hahahaha, ich bin so ...

dann lass dich gut umsorgen von deinem liebsten
du hast es dir verdient

Was mir noch eingefallen ist, gerade was langjährige Partnerschaften angeht. Das schlechteste ist, wenn man sich in Sicherheit wiegt, dass es immer so weitergeht. Ich finde auch nach langer Zeit sollte man für seine Beziehung kämpfen und sich Mühe geben. Dazu gehört es auch, sich äußerlich Mühe zu geben und sich nicht allzu sehr gehen lassen. Klar gibt es viele Tage in Jogginghose und ungekämmt, die man gemeinsam verbringt und das ist auch gut so, aber mir ist es auch wichtig, sich ab und zu herauszuputzen um dem anderen zu zeigen, dass man sich Mühe gibt.

Zitat von Islandfan:
Was mir noch eingefallen ist, gerade was langjährige Partnerschaften angeht. Das schlechteste ist, wenn man sich in Sicherheit wiegt, dass es immer so weitergeht. Ich finde auch nach langer Zeit sollte man für seine Beziehung kämpfen und sich Mühe geben. Dazu gehört es auch, sich äußerlich Mühe zu geben und ...

Sag jetzt nichts gegen Jogginghosen

Das tat schon Karl Lagerfeld^^

Mach ich ja nicht, ich trage ja selbst in 90 Prozent der Fälle eine zuhause, aber es gibt immer auch Tage, so wie heute, an denen ich ein Kleid anziehe und mich mehr zurecht mache. Die Abwechslung ist das, was wichtig ist.

Zitat von Islandfan:
Mach ich ja nicht, ich trage ja selbst in 90 Prozent der Fälle eine zuhause, aber es gibt immer auch Tage, so wie heute, an denen ich ein Kleid anziehe und mich mehr zurecht mache. Die Abwechslung ist das, was wichtig ist.

Kleider finde ich an Frauen s e x y , aber eben auch Jeans

Ja, es ist die Abwechslung, ich trage alles von Kleidern über Jeans oder auch mal eine Jogginghose.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein Mann im Rock hat auch was....aber nur der richtige Tartan Kilt....

Es kommt eher auf die richtige Lady an , eher weniger auf die Verpackung , was nutzt die tollste Klamotte wenn alles andere nicht passt , im Herz im Geist im Leben

Bei mir ist das so sie sollte mich spüren und ich sie , tief in uns drin dort wo die Gefühle sitzen , Verbundenheit echte Liebe , zu jeder Zeit ob es schlecht kommt oder gut , ZUSAMMEN

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore