App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Zitat von Cornelie:
Oh Mariebell zieht um.. das wird viel Arbeit

Ich bleibe hier,hab mit D 2019 abgeschlossen u mir gerade ein Haus gekauft.Fuer deinen Besuch freue ich mich,

Zitat von life74:
Ach hör auf. . . ich weiß gar nicht wovon du sprichst . . . Deine Sorgen sind nicht meine Sorgen

Ja,ist doch normal,andere Laender,andere Sitten..

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Sorry habe gedacht in eine andere Stadt.
Und dann zack komme ich mal vorbei .

Zitat von Cornelie:
Sorry habe gedacht in eine andere Stadt. Und dann zack komme ich mal vorbei .

Ja,sollest du reisefaehig sein u ESTA ausfuellen,steht deinem Besuch nix im Weg.

ESTA ? Geklärt

Zitat von Cornelie:
ESTA ?

https://de.usembassy.gov/de/visa/esta/

Alle Staats­angehörigen von VWP-Ländern, die aus geschäftlichen oder privaten Gründen vorübergehend in die Vereinigten Staaten reisen, müssen vor Reiseantritt per Flugzeug oder Schiff in die Vereinigten Staaten eine ESTA-Genehmigung beantragen. Dies betrifft nicht US-Staatsbürger oder Personen, die ein US-Visum haben.

Eine erteilte ESTA-Reisegenehmigung:

benötigt jeder Reisende ohne Visum, unabhängig vom Alter
sollte spätestens 72 Stunden vor Abflug beantragt werden. Genehmigungen sind nicht mehr in Echtzeit möglich; bei Erscheinen am Flughafen ohne eine zuvor genehmigte ESTA wird wahrscheinlich das Boarding verweigert.
ist bis zu zwei Jahre oder bis zum Ablauf der Gültigkeit des Passes des Reisenden gültig, je nachdem, was früher eintritt;
ist für mehrere Anreisen in die Vereinigten Staaten gültig;
begründet keinen Rechtsanspruch auf Einreise in die Vereinigten Staaten an einer Einreisestelle. Die ESTA-Genehmigung erlaubt den Reiseantritt per Flugzeug oder Schiff in die Vereinigten Staaten lediglich im Rahmen des Programms für visumfreies Reisen. In allen Fällen treffen Zoll- und Grenzschutzbeamte an unseren Einreisestellen die Entscheidung über die Einreise. Weitere Informationen vor Reiseantritt finden Sie unter der Übersicht "Know Before You Visit" auf www.cbp.gov/.
kostet $14

Zitat von NIEaufgeben:
Ich verstehe nicht ganz was getrennte Konten mit Unabhängigkeit zu tun haben...

Ich weiß auch nicht. . . das ist ganz komisch. . .alleine die Vorstellung mit 18 schon zu heiraten und Kinder zu bekommen. . . da wird mir ganz komisch. . .Da kommen Gefühle in mir hoch, da würde ich am liebsten weglaufen. . .

Ich weiß auch nicht. . . mir käme es nie in den Sinn mit meinem Mann ein Konto zu teilen. . . das fühlt sich für mich so abwegig an. . . das geht gar nicht. . .

Ich weiß nicht. . . ich habe ja auch den Pluto im 2. Haus . . . vielleicht liegt es darin begründet. . . ich weiß es nicht. . .

Menschen mit Pluto im 2. Haus

Generell wollen sie Besitz und finanzielle Angelegenheiten selbst verwalten und kontrollieren.

Ich hab keinen Pluto im Haus, kann aber ganz gut finanzielle Dinge verwalten.

Wer wann in welchem Alter soweit volljährig und aus freien Stücken ist jedermanns eigene Sache und ob überhaupt. Du musst es ja nicht

OMG,bitte keine Astrologie,ich bin Betriebswirtin,da zaehlen Zahlen..^^und die sind anhand von Kontoauszuegen,Steuerbescheiden,Bilanzen sichtbar^^

Komisch finde ich es nicht, eher ungewöhnlich. Für mich wäre das mit 18 auch unvorstellbar gewesen, damals hatte ich ja noch nicht mal den ersten Freund. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Und für mich war es die einzig richtig Entscheidung und ich würde es jederzeit genauso wieder machen....

Zitat von Cornelie:
Du musst es ja nicht

Nein das habe ich nicht. . . mir war es wichtig mein Leben erstmal zu genießen. . . bin gerne ausgegangen. . . mit Freunden, wollte Spaß haben, unabhängig sein. . . auf keinen Rücksicht nehmen. . .

Ich hab für mein Umfeld auch was nicht nachvollziehbares gemacht, ich habe mit 26 Jahren einen Mann mit vier Kindern geheiratet, na und? Ich habe es nie bereut.

Zitat von Mariebelle:
OMG,bitte keine Astrologie,ich bin Betriebswirtin,da zaehlen Zahlen..^^und die sind anhand von Kontoauszuegen,Steuerbescheiden,Bilanzen sichtbar^^

Oh doch Astrologie ist mein Leben

Oh Gott. .. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal meine Kontoauszüge kontrolliert und wegsortiert habe. . . das ist so was, das würde momentan nur unnötig meine Lebensqualität belasten

Ich habe auch jung geheiratet u Kinder bekommen...

Zitat von Angor:
Ich hab für mein Umfeld auch was nicht nachvollziehbares gemacht, ich habe mit 26 Jahren einen Mann mit vier Kindern geheiratet, na und? Ich habe es nie bereut.

Das wiederum finde ich cool, weil es unkonventionell ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
Oh doch Astrologie ist mein Leben Oh Gott. .. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal meine Kontoauszüge kontrolliert und wegsortiert habe. . . das ist so was, das würde momentan nur unnötig meine Lebensqualität belasten

Tja,und ich mache das u noch viel mehr fuer ein grosses Unternehmen.

Zuhause ist mein Mann fuer die Finanzen zustaendig.

Als ich geheiratet habe sagte meine Mutter wird auch Zeit #
Ich war 22

Zitat von Cornelie:
Als ich geheiratet habe sagte meine Mutter wird auch Zeit #
Ich war 22

oh weh . . .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore