App im Playstore
Pfeil rechts
61

Zitat von Mariebelle:
Ich bin sehr sozial , empathisch u integrativ veranlagt.Mann/Frau muss sehr aufpassen,wer einen ggfs nur aussaugt u wer etwas zurueckgibt.

gut dann sind wir alle sozial hier.Im realen Leben muß man mehr aufpassen wer aussaugt u. wer zurück gibt

Genau,im Forum kann man schreiben,was Mann/Frau moechte.Aber im rl muss Mann/Frau sich beweisen u da zaehlen Taten .
Viel Glueck weiterhin....

A

Haben es Frauen mit Problemen bei der Partnersuche leichter?

x 3

Ich bin der Meinung, wo die Liebe hinfällt...

Mein Freund war arbeitslos und es hat mich nicht abgeschreckt. Ich war auch mal arbeitslos und? Er hat ja gezeigt, dass er einen Job suchte und dann auch einen fand.

Zitat von Smud:
gut dann sind wir alle sozial hier.Im realen Leben muß man mehr aufpassen wer aussaugt u. wer zurück gibt

Du bist auch aelter? Wir befinden uns noch in der selben Dekade...

Zitat von portugal:
Ich bin der Meinung, wo die Liebe hinfällt... Mein Freund war arbeitslos und es hat mich nicht abgeschreckt. Ich war auch mal arbeitslos und? Er hat ja gezeigt, dass er einen Job suchte und dann auch einen fand.
Das ist gut,du hast sein Potential gesehen und er war ergeizig und jetzt habt ihr ein neues Leben in einem neuen Land.

Zitat von portugal:
Ich bin der Meinung, wo die Liebe hinfällt... Mein Freund war arbeitslos und es hat mich nicht abgeschreckt. Ich war auch mal arbeitslos und? Er hat ja gezeigt, dass er einen Job suchte und dann auch einen fand.

Wer will findet Wege,wer nicht will findet Gründe

Nur die Liebe zählt

Du bist auch aelter? Wir befinden uns noch in der selben Dekade... [/quote]

naja,mußte jetzt das Wort Dekade erst mal googeln:sehe es positiv

Die Liebe allein reicht nie.
Da muessen noch viele andere Faktoren dazu kommen,damit eine alltagstaugliche,tragfaehige Beziehung/Ehe lebbar ist.

Ja,ich wuensch dir was,als Mann kannst du noch lange eine Familie gruenden,was das biologische angeht.
Ich habe mein Soll erfuellt.

sag niemals nie.Ich würde z.b:bezüglich mir : nieeee nen Fallschirmsprung machen

Zitat von Mariebelle:
Ja,ich wuensch dir was,als Mann kannst du noch lange eine Familie gruenden,was das biologische angeht.Ich habe mein Soll erfuellt.

Ehrlich gesagt eher nicht,persönliche Gründe meinerseits

Ich wuerde auch nicht Fallschirm springen,auch nicht Tandem ...brauch ich nicht,fuehle mich auch so....

Zunächst muss die Chemie stimmen....wenn das stimmt....kann man mit Biologie weiter machen

Das war gut.

Der ist morgen noch gut....

Zitat von Annalehna:
Nur die Liebe zählt

Gibts die Sendung noch? Mit anziehend Kai hi hi
Sponsor-Mitgliedschaft

OMG der ist doch jetzt bestimmt alt u grau ?

@Mariebelle also dank Filter auf Insta sieht er fast noch so aus wie damals lol

@portugal weiß ich nicht....ich kenne die nur aus Wiederholungen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore