Mein Freund u. ich kennen uns schon seit 15 Jahren und nach 3 Jahren kennen, bin ich zu ihm nach Deutschland gezogen. In einem anderen Leben hätte ich so etwas nie akzeptiert - dem Mann zu folgen, damals haben mich meine Ärzte aufgegeben, denn ich war schwer krank. Mein Freund hat hier Therapien gefunden. Das scheint auch zu klappen. Er hat immer das lebensnotwendige gegeben, aber ich fragte mich im Beginn schon unserer Beziehung, ob er so etwas wie ein Herz hat. Er konnte mich weinen sehen und den störte das gar nicht. Oder ich beginne ein ernsten Thema wie Tod und er beginnt zu telefonieren. Wenn ich ihn frage, warum wir noch zusammen sind, sagt er das ich alles zu eng sehe. Ich liebe Dich oder etwas Ähnlich konnte er noch nie sagen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich lebe hier immer noch sehr isoliert, habe keine Freunde, keine Bekannte keinen Job, nicht einmal eine Ausbildung weiß nicht einmal mehr wie das Leben draußen so ist. Ich habe einfach nichts. Ich versuche mich oft zu trösten, indem ich sage, dass, wenn ich ganz gesund bin, ich etwas lernen werde und Freunde haben werde. Aber manchmal bin ich auch total fertig und denke mit 30 etwas beginnen ?
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich lebe hier immer noch sehr isoliert, habe keine Freunde, keine Bekannte keinen Job, nicht einmal eine Ausbildung weiß nicht einmal mehr wie das Leben draußen so ist. Ich habe einfach nichts. Ich versuche mich oft zu trösten, indem ich sage, dass, wenn ich ganz gesund bin, ich etwas lernen werde und Freunde haben werde. Aber manchmal bin ich auch total fertig und denke mit 30 etwas beginnen ?
14.08.2009 15:58 • • 18.08.2009 #1
7 Antworten ↓