Ich bin auch neu hier und wollte mal schreiben was mich hierher führt und wieso ich bin wie ich bin...
Ich bin Nicki, männlich und 24 Jahre alt.
Ich habe, seit 4 Monaten, einen festen Job.
Neben meiner Arbeit versuche ich regelmässig ins Fitnessstudio zu gehen, aber seit Neujahr hatte ich mal keine Zeit und war auch kurz mal Krank und seitdem mache ich das was ich immer mache.... garnicht.
Die meiste Zeit sitze ich einfach nur vor dem PC und Versuche mir irgendeine Beschäftigung zu suchen, aber seitdem ich mit World of Warcraft aufgehört habe fällt das schwer.
An den Wochenenden träume ich oft von dem was ich verpasse und Frage mich wieso ich nicht auf glücklich sein kann und wieso mich die Ereignisse zu dem gemacht haben was ich bin und wieso verdammt nochmal ich zu dämlich bin wieder aus diesem Loch heraus zukommen.
Die Wurzeln meiner Probleme haben wohl mit 13Jahren angefangen, als mein Vater Selbstmord begang und ich ein paar Monate später das Opfer von extremen Mobbing attacken in der Schule war.
Das Problem war, dass eine Person damit angefangen hat und sich gleichzeitig m,it meinen Freunden angefreundet hatte und weil das ganze zu lustig war hatten diese Freunde natürlich jede Menge gründe um zu lachen und selbst lustige Sprüche zu erfinden.
Ich konnte nie wirklich wissen, ob meine Freunde nun Freunde sind, oder ob sie mich nur verarschen zur beslustigung aller anderen.
Meine Verhaltensweise ging soweit, dass ich meinem ärgsten Feind zum besten Freund gemacht habe. Ich weiß zwar nicht wie ich das wirklich geschafft habem aber irgendwie ist es halt dazu gekommen, allerdings habe ich, zum Schulabschluss, den Kontakt zu allen Menschen abbgebrochen und auch fast nie mehr andere Menschen an mich herangelassen.
Das ich in der Zeit kaum Selbstbewusstesein und dadurch kaum Chancen bei Mädchen hatte ist verständlich denke ich mal.
Die meisten Freunde dannach waren Frauen, aber mehr als Freundschaft habe ich nie erreiche können, bei gleichaltrigen Frauen.
Ich habe es auch 2x erlebt wie es is, wenn eine Frau, mit der man sich eigentlich gut bis sehr gut verstanden hatte, plötzlich anfängt einem komplet aus dem Weg zu gehen und so gut wie möglich zu ignorieren, weil man doch Interesse an dieser Frau hatte.
Meine damalige beste Freundin war eigentlich eine Freundin meiner Mutter, die ich zufällig auch mal kennen gelernt habe.
Es hat etwa 2 Jahre gedauert bis wir uns regelmässig getroffen haben, weil wir doch sehr auf einer Wellenlänge lagen.
Nochmal 2 Jahre später ist dann doch etwas mehr aus dieser Freundschaft geworden was bisher auch meine einzigen sexuellen Erfahrungen mit einer Frau sind.
Das ganze ging etwa ein Jahr, aber weil wir beide wussten, dass das niemals eine Zukunft haben wird hat das ganze uns auch am Ende die Freundschaft gekostet.
Jegliche Versuche Kontakte aufzubauen schlugen fehl...
z.B. habe ich mich mit einem Schulkollegen während der Ausbildung super verstanden, aber alles drüber hinaus hat nicht funktioniert... entweder hat er sich nicht gemeldet, wenn er es tuen wollte, oder er war nicht zu erreichen wenn ich es Versucht habe und zu irgendwelchen Treffen ist es nur gekommen, wenn ihm jemand anderes abgesagt hatte und das weiß ich daher, weil er mir sagte, dass er eigentlich mit jemanden anderem etwas machen wollte und derjenige ihm absagte.
Ich weiß nicht... Ich unterhalte mich z.Z. regelmässig mit einer Frau bei mir auf der Arbeit, aber das Gespräch geht nie von mir aus und ich freue mich auch jedesmal, wenn das Gespräch zuende ist, obwohl das schon durchaus manchmal 30Minuten dauert und ich dabei keinesfalls genervt wirke, weil ich nicht unfreundlich sein will und das ganze irgendwie als training ansehen will, aber an manchen Tagen frage ich mich einfach nur Wozu das ganze?
Ich habe auch mal 2 Semester studiert und einer sehr depressive Phase gehabt, als ich dort von einer Frau ignoriert wurde, nachdem ich sie auf einen Kaffe einladen wollte.
Das war auch die Zeit in der ich zum ersten Mal in Therapie gegangen bin, aber die ersten Monate bringen tatsächlich nicht sonderlich viel und das ganze habe ich letztendlich abgebrochen durch ein Ereigniss in dem ich mich sehr ungerecht behandelt gefühlt habe und letztendlich bin ich dort dann auch wieder weggezogen.
Immoment weiß ich nicht was ich machen soll, damit ich auch tatsächlich etwas tue, denn die meisten Probleme mache ich mir eigentlich selbst durch meine Inaktivität.
Ich selbst halte mich, an manchen Tagen, für einen attraktiven jungen Mann, der keine Probleme mit Frauen haben würde, wenn er den mal dazu kommen würde sich mit Frauen auch zu Unterhalten, aber da ich nur selten etwas unternehme und auch dann sehr schüchtern und zurückgezogen bin, kann ich es mir selbst nicht beweisen.
Versuche über irgendwelche Kontaktbörsen im Internet können ja nur fehlschlagen. Dort habe ich den EIndruck, dass die Frauen dort auf nem riesigem Thron sitzen und vor lauter Mails eine Arroganz im Internet entwickeln, dass sie sich dort einfach alles erlauben können.
Hmmmm Ich denke ich habe nun erstmal bisschen was zum Lesen geschrieben.
Ich freue mich über Feedback jeder Art.
Liebe Grüße
Nicki
09.02.2009 19:33 • • 06.06.2009 #1