also ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich fühle mich richtig einsam, so sehr dass ich teilweise depressiv und wütend bin.
Ich bin 18 Jahre jung und immer noch Singel. Ich hatte noch nie ein festen Freund. Es ist nicht so, dass mich nie einer wollte, aber ich war immer zu schüchtern und es war auch nie einer dabei wo ich dachte, der wäre der Richtige gewesen. Mittlerweile ärgere ich mich selbst darüber, dass ich nie einfach ja gesagt habe. Irgendwie befürchte ich, dass ich nie einen bekomme. Früher kam zu meiner Schüchternheit auch noch dazu das ich Akne hatte und mich dann noch hässlich gefühlt habe. Mittlerweile hab ich keine mehr und sehe auch nicht hässlich aus, aber inzwischen interessiert sich keiner mehr für mich.
Aber da ich auch keine richtigen Freunde habe, fällt es mir sehr schwer neue Leute, vor allem Jungs, kennen zu lernen. Immer wenn ich was mit ihnen machen möchte, sagen meine sogenannten Freunde ab. Ich weis echt nicht woran es liegt, das mich keiner so richtig mag. Ich lache gern und mach eigentlich fast alles mit. Aber es klappt einfach nicht. Und Jungs, die mich interessieren, zeigen dann kein interesse an mir. Ich bin echt ratlos...
Ich hab echt Angst das sich das nie ändert und ich immer alleine bleibe. Schließlich ist meine Familie nicht für immer da.
Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen, was ich ändern kann, damit ich endlich Freunde und vor allem einen festen Freund bekomme?
23.09.2009 17:12 • • 03.07.2021 #1