...die schönen, fast sommerlichen Tage an diesem Wochenende schaffen mich wieder einmal Eigentlich sollte ich mich freuen, einen Herbstspaziergang unternehmen, vielleicht auch irgendwo in die Natur fahren - nur ich schaffe es einfach nicht. An solchen Tagen sehne ich mich noch mehr als sonst nach Freunden bzw. einer Frau, mit denen ich solche Dinge unternehmen kann... aber da ist eben niemand. Ich weiss nicht mehr wirklich, wie es in meinem Leben weiter gehen soll - ich habe z.B. noch fast 5 Wochen Jahresurlaub übrig, aber ich fürchte mich davor ihn zu nehmen und dann zuhause zu sitzen und abzustürzen. Anfang Oktober hatte ich es mal wieder versucht und mir die Tage um den 3.10. frei genommen... eigentlich wollte ich ans Meer fahren ...herausgekommen ist eine Woche Depression zuhause mit 0 Kontakten und ich war froh, als die Arbeit wieder anfing. Mein Körper macht mir irgendwie auch immer mehr Schwierigkeiten - Tinnitus, Herzrasen, Bauchschmerzen ... ich fühle mich ausgelaugt und bräuchte wohl eigentlich auch mal Entspannung und eine Auszeit vom Job. Am meisten fehlen mir aber wohl Menschen im Leben, das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden, für jemanden wichtig zu sein ... so, wie sich mein Leben jetzt darstellt, erscheint es mir ziemlich sinnlos. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann zu einer psychologischen Beratung angemeldet ... jetzt warte ich auf einen Termin - aber Wunder erwarte ich von den Gesprächen eigentlich auch nicht... es fehlt mir einfach an Mut, Energie, Lebensfreude, Zuversicht ... vielleicht auch die Vorstellung, dass mich ein Mensch mal interessant finden könnte, mit mir zusammen sein möchte.
Sorry, dass ich das hier so schreibe ... das passt eigentlich gar nicht zu diesem Tag heute.
Gruß
Lonely Moon
Sorry, dass ich das hier so schreibe ... das passt eigentlich gar nicht zu diesem Tag heute.
Gruß
Lonely Moon
20.10.2012 19:01 • • 21.10.2012 #1
1 Antwort ↓