ich suche Gleichgesinnte zum Telefonieren und möglicherweise zum Treffen.
Doch erst einmal etwas über mich, kurz und knapp, denn wen interessiert schon das ganze Lebensleid eines fremden Menschen?
In bin sehr einsam, ich habe keine Freunde und keine Kontakte, und meine Arbeit hat auch nichts mit Menschen zu tun. Als sei der Einsamkeitsschmerz nicht genug, gipfelt er in Depressionen und Folgeproblemen wie Selbstzweifel und Angst vor Abweisung.
Ich bin etwas über dreißig Jahre alt und männlich. Es ärgert mich immer wieder, alleine zu Hause zu sitzen und zu wissen, daß es anderen ebenso geht wie mir. Es bräuchte nichts weiter als einen Kontakt dazwischen, um den Abend erträglicher zu machen.
Möchte jemand, der ebenfalls einsam ist, regelmäßigen Kontakt haben? Am liebsten per Telefon, auch per E-Mail. Kennt jemand Selbsthilfegruppen mit Treffen in Hamburg und Umgebung?
Den persönlichen Kontakt per Telefon und E-Mail möchte ich auf Frauen einschränken, da ich mich Männern nicht anvertraue und mir persönliche Gespräche zwischen Männern befremdlich scheinen. Ich suche auch niemanden, der als Notlösung sein Leid klagt und wieder verschwindet. Mir ist auch nicht wichtig, ob jemand gebunden ist.
Aber es muß doch möglich sein, wenigsten jemanden zu finden, mit dem man reden kann? Worte, Reaktionen, Austausch statt einem leeren Wochenende.
Ich wünsche Euch alles Liebe
Bergnebel
13.12.2011 23:51 • • 25.12.2014 #1