E
Ex-Mitglied
Nein, kein Getrolle. Alte Bekannte.
15.10.2020 22:09 • x 5 #61
Ex-Mitglied
15.10.2020 22:09 • x 5 #61
Ex-Mitglied
Zitat von Angor:Wer Wind sät, wird Sturm erntenDabei wars nicht mal Wind, sondern nur leichtes hilfsbereites säuseln.
15.10.2020 22:18 • #62
x 3
Ex-Mitglied
Zitat von Veritas:Nein, kein Getrolle. Alte Bekannte.
15.10.2020 22:20 • #63
Zitat von Sturmtochter:Es ist nicht falsch, aber du haust gerade ziemlich um dich. Jeder kann nur danach urteilen, was er von dir liest, denn kennen tut dich niemand.Tu ich jeden Tag. Egal was ich schreibe. Es ist für euch alle falsch. Aber das gefällt euch hier ja. Habt ihr was worüber ich euch beschweren könnt
15.10.2020 22:24 • x 4 #64
Ex-Mitglied
Zitat von Narisomo:Es ist nicht falsch, aber du haust gerade ziemlich um dich. Jeder kann nur danach urteilen, was er von dir liest, denn kennen tut dich niemand.Auf persönlicher Ebene auszuteilen, wird dich an dieser Stelle nicht weiterbringen. Eher könnte es etwas bringen, den Frust, das Unglück, die Probleme niederzuschreiben, vielleicht in einem privaten oder in einem öffentlichen Tagebuch. Oder vielleicht ist die Erkenntnis in diesem Thread, dass du lernen könntest, gelassener mit den Aussagen anderer umzugehen und nicht alles zu erwidern.Oder du könntest dir in einigen Wochen noch einmal diesen Thread durchlesen, dann nimmst du deinen eigenen Tonfall vermutlich ganz anders war. Ich kenne einen Fall von mir. Ich war von etwas verletzt, enttäuscht und reagierte wütend, und ich brach schließlich den Schreibkontakt ab. Als ich meine E-Mails nach Monaten noch einmal las, habe ich meine eigene Reaktion nicht mehr nachvollziehen können. Was ich als Angriff wertete, konnte ich den Texten so klar überhaupt nicht mehr entnehmen.
15.10.2020 22:41 • x 2 #65