Zitat von qwertz:Ist es denn... ich sag mal üblich, dass sich die Damen auch auf sowas wie reden und kuscheln einlassen oder sind da nicht etliche sehr skeptisch gegenüber solchen Anfragen?
Weil du ja meintest es ginge dir in erster Linie um die Zweisamkeit und eigentlich ist das auch der Grund warum ich mich mit dem Gedanken trage. Ich stelle mir das nur schwer vor, das als Programm zu verlangen.
Deinen letzten Post habe ich nicht ganz verstanden. Du bist mit einer Frau, die du so kennengelernt hast, zu einer Professionellen weil sie wusste, dass du das tust und da zusehen wollte? Oder meintest du das anders?
Tut mir leid wenn ich so blöd frage, ich hab's nicht wirklich verstanden und ich will das nicht ins Blaue hinein kommentieren.
Es ist nicht unüblich, bei manchen steht es sogar im Profil mit drin (kann man heute oft online nachlesen)
Zungenküsse sind mittlerweile übrigens auch immer öfter drin, was früher undenkbar war.
Viele verstehen es nicht, und die, die es verstehen nutzen das gern aus... darum geh ich immer zu anderen.
eine Zeit lang bin ich auch hauptsächlich zum reden hin gegangen, bis mir eine gefühle vorgelogen hat und ich es geglaubt hab...
Nein, ich hab eine kennen gelernt, die genau wissen wollte, was ich da mit der Frau mache - zusammen hin gehen war auch im gespräch, aber naja....
Tipp an dich:
Es ist nur anfangs schön, vor allem, wenn man gar nicht richtig weiß, wie es sich anfühlt gestreichelt zu werden oder jemanden in den Arm zu nehmen..
Viele dinge, die von vielen, die es haben gar nicht mehr richtig wahr genommen werden glaub ich...
mittlweile muss ich mir selber oft sagen nicht real, nicht real, damit mir gefühlsmäßig nix passiert..
15.08.2014 15:07 •
x 1 #6