App im Playstore
Pfeil rechts
30

Ja gibt es, hier zum Beispiel schreibt gerade einer ich stelle mich hiermit zur Verfügung

tut mir leid, ich bin leider nur hübsch

A

Gibt es hübsche männliche sozial Phobiker?

x 3

Also nicht männlich?

Haha. Voll ge.il.

Was ne oberflächliche Schei/ße. Frauen wie du sind der Grund dafür, warum ich dann doch lieber allein bleiben würde.

Dieses Wort existiert in meinem Sprachgebrauch überhaupt nicht. Du kannst das gerne glauben, macht dich selbst aber nicht schöner, im Gegenteil.

aha

Von dir kann man auch nichts anderes erwarten.

Das ist richtig, daher sage ich das ja auch GENAU SO!

Was du betreibst ist absolut unvernünftige, aber leider seit alters tolerierte Diskreditierung. Niemand sollte aufgrund seines Aussehens in Misskredit geraten und sobald auf Äußerlichkeiten Hauptgewicht gelegt wird, gewinnt die Unvernunft Oberhand. Carcass, feier dich selbst für deinen beschränkten Horizont. Du bist ohnehin ein Hypokrit.

Hypochonder bin ich , nun schmeiss mich nicht in den falschen Pott

Zitat von fortune7:
Was ne oberflächliche Schei/ße. Frauen wie du sind der Grund dafür, warum ich dann doch lieber allein bleiben würde.

Da hast du zwar recht aber denke mal logisch. Eine Frau die in solch einem Forum eine solche Frage stellt.... da kannst dir vorstellen wie die erst aussehen tut. Vielleicht ist die selber zu hässlich für die die nicht hässlich sind und muss deshalb hier her aus weichen? Solche Oberflächlichen Weiber kannst inne Tonne treten.

Gut dass Männer sich immer am Charakter der Frau orientieren, ihr Blitzbirnen

Und noch besser, wenn es noch Männer gibt, die anders sind als du.

Du ekelst mich sowas von an. Ganz ehrlich, du bist so ein ignoranter Wichtigtuer und absolut nichts steckt dahinter. Du disqualifizierst dich mit deiner Oberflächlichkeit nur selbst und bekundest, dass du nicht anders bist, als der gewöhnliche Standard. Lass gut sein.

Ui, hast du dich um 180 Grad verändert und einen neuen Stil entwickelt? Ich bin froh so zu sein wie ich bin, wenn ich Knilchen wir dir missfalle. Läuft!

Zitat von fortune7:
Du ekelst mich sowas von an. Ganz ehrlich, du bist so ein ignoranter Wichtigtuer und absolut nichts steckt dahinter. Du disqualifizierst dich mit deiner Oberflächlichkeit nur selbst und bekundest, dass du nicht anders bist, als der gewöhnliche Standard. Lass gut sein.

Du scheinst etwas zickig zu sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MathiasT:
Zitat von fortune7:

Du scheinst etwas zickig zu sein.

Is ne Uschi Mattes, da machste nix Aber er hasst die Welt, immerhin

Gibt es nicht tausende Foren in denen man sich besser streiten kann? Ich dachte die meisten Menschen die hier sind haben schon genug Probleme.

Die Frage des Threads finde ich ein wenig seltsam. Als ob hübsche Menschen immun gegen Phobien wären. Ich persönlich halte mich für einen sehr attraktiven Mann und hatte auch zu kämpfen mit sozialer Angst und mangelndem Selbstwertgefühl. Wenn wir davon absehen dass Attraktivität subjektiv ist, können wir zumindest behaupten Es wird wahrscheinlich genauso viele oder dezent weniger sozialphobiker geben die nach unserem westlichen Standards dem Schönheitsbild entsprechen, oder so aussehen wie man es sozialkulturell für attraktiv befindet.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore