Soweit ich es von meiner Umwelt deuten konnte, hatte noch kein Mann (und ich meine damit wirklich kein) auf dieser Welt Interesse an mir, noch nicht einmal sexuell und bin komplett ausgestoßen von dem Thema.
Dementsprechend hatte ich auch keine romantischen Erfahrungen wie Küssen ect. geschweige denn Sex.
Komplimente über mein Aussehen, Charakter usw. habe ich bisher nur von Frauen bekommen, nahestehende oder auch fremde. Bis auf freundliche Gespräche und freundschaftliche Beziehungen habe ich nie mit dem anderen Kontakt aufbauen können. Ich denke ich bin einfach der Typ, auf den man steht. Mir geht es auch nicht um Selbstmitleid, ich weiß, dass ich einfach als Frau, auf deutsch gesagt, zu schlecht für eine Beziehung bin. Das haben mir bereits meine Nächsten gesagt, daher muss etwas dran sein.
An sich habe ich mich mit der Situation abgefunden und bin ganz zufrieden mit meinem Stand der Dinge, aber manchmal ist die Sehnsucht doch schon irgendwie da, besonders wenn es eine Person gibt, die ich sehr mag, aber definitiv nicht für mich erreichbar ist.
23.10.2022 21:53 • • 30.06.2023 x 5 #1