ich bin auch ein Einzelgänger, aber ich fühle mich auch alleine viel wohler als mit anderen Menschen. Da von anderen meistens nur Kritik kommt,deshalb mache ich vieles alleine.
Nicht gemocht zu werden , weil man den Kriterien nicht entspricht. Nicht die richtige Schuhe oder Haargummis hat, und sofort als Niveaulos betrachtet wird. Gott wie ich es hasse. Und doch wie sehr ich es hasse, noch mehr hasse ich es wenn die Menschen einem Freundschaft vorgaulken, weil man im Momment für sie die neue Barbie zum spielen ist. Weil genau du als Person noch in deren Sammlung fehlst.
Eins ist klar Menschen sind egoisten, wir vernichten alles was anders ist, oder wovor wir angst haben.
Was sagt das über uns aus?
Ich finde keiner von uns ist weniger Wert als die, die meinen sie wären es.
Wir sind auch keine Aussenseiter im negativen Sinne, sondern wir bilden unseren Weg neu, und gehen nicht den, der schon von anderen( und höchst wahrscheinlich aus Zufall) geschaffen wurde.
Wir sind nähmlich viel cooler.
Wir sind Individualisten.=)
P.S. Caelis ich bin mir sicher dass du viel mehr Wert bist als einer dieser Machos die jedes Wochenende feiern geht, du siehst das leben eben mit anderen Augen als die Oberflächlichen Menschen , die nur Spaß im Kopf haben. Lass dich nicht unterdrucken, oder als Langweilig bezeichnen. Wenn das deren Meinung ist, sind sie es nicht Wert einen Gedanken an Sie zu verschwenden.
LG ginger
15.05.2014 20:05 • #61