App im Playstore
Pfeil rechts
133

Zitat:
Gegen Lügen und Manipulieren wird es nie Medikamente geben.
Gegen Wutausbrüche gibts Antidepressiva und Neuroleptika, wie du sicher weißt.

Richtig, gegen Lügen gibt es keine Medikamente.

Gegen Wutausbrüche sollte ein provozierter Mensch Medikamente nehmen, gehts noch Kern?

Kern, wir beide kennen uns, du hast es bei mir fast 2 Monate versucht, mich aus der Reserve zu locken, bis
du dir in die Windel gemacht hast, da es dir nicht gelungen ist.
Leider hast du meine Empfehlung nicht wahrgenommen, deinen Arzt um Hilfe zu bitten. Aber lass es endlich mal gut sein, andauernd andere Opfer hier zu suchen, die du als unheilbare Patienten hinstellen willst, obwohl du die Therapie benötigen würdest.

Komm ich sags dir noch einmal, schau zu einem Arzt deines Vertrauens und arbeite an deinem Problem.

Nimm dir an DieSonneSatans ein Beispiel, sie schreibt in jungen Jahren schon qualitativ hochwertigere Beiträge mit Hintergrund als du.
Und wenn du die Beiträge von Satans Sonne als Müll bezeichest, wird dir auch ein Arzt deines Vertrauens nicht mehr helfen können. Die unterste Schublade ist für dich noch immer zu hoch und nicht zu erreichen.

Bei solchen Leuten entstehen bei mir automatisch Gewaltfantasien,boah ich bin raus. Bevor ich hier noch gebannt werde.

A

Gibt es hier noch andere, die Einzelgänger sind?

x 3

Ja, so qualitativ hochwertig wie deine Beiträge....

Zitat von Nev3rMind:
@ dk80

Dann gibt es ja vllt noch etwas Hoffnung.Auf manchen Seiten steht die antisozialen Verhaltensweisen würden im Alter abnehmen, vllt ist es das. Ziele und Vorstellungen, hatte ich auch noch nie wirklich. Seit ich denken kann, habe ich immer nur den Tag selbst gelebt, ohne in die Zukunft zu schauen.

Wäre ja ganz schön, wenn es für mich noch Hoffnung gibt
Hab irgendwie eine Abneigung oder Angst gegen dieses in den Tag gelebe entwickelt.
Dieser innere Druck zwingt mich dazu aktiv zu sein. Ich fahre viel Rad, gehe zu Fußball spielen,
nötige alle meine Bekannten dazu, Zeit mit mir zu verbringen oder mit mir am Telefon zu reden.
Ich suche den Kontakt und geniese die Gesellschaft. Alles was für vor wenigen Tagen noch abgestossen hat,
zieht mich jetzt magisch an.

Kern:

Oh, da wird aber jemand ausfallend, nicht wahr?

Diese Hypothese ist aufgebaut auf persönlichen Erfahrungen meinerseits und persönlichen Gesprächen und Miterleben dieses Zustands Anderer. Worauf sonst?

Ich hab übrigens NIE gesagt, das ich es besser weiß als du- lediglich habe ich dir meine eigenen Ansichten und Erfahrungen präsentiert- wenn du ein Buch benötigst, um über Dinge klugscheissen zu können, die in deiner eigenen Psyche vor sich gehen, dann tust du mir wahrlich Leid.

Nun, das war eine Versinnbildlichung um dir meine Abneigung gegen Psychopharmaka deutlich zu machen und warum. Da du es aber scheinbar nicht verstehst, auf die etwas komplexere Art zu denken, hier nochmal für dich: Es sollte verdeutlichen, dass ich den Einsatz von Psychopharmaka fraglich finde, aufgrund der Tatsache, dass diese nur an den Symptomen der psychischen Probleme, nicht jedoch an der Wurzel ansetzen.

Nev3rMind, so einer kann dich doch nicht vertreiben, komm, mach weiter hier!

@ nev3rmind

Nimm es einfach locker. Hier gibt es eben spezielle Persönlichkeiten, die sich auf besondere Art auszudrücken versuchen.
Steh einfach drüber und bleibe uns bitte erhalten

Ja, bleib bitte mein Spielball.

Ich denke Kern, mit deinem Spielball schießt du dir ein Eigentor

Ja, ich weiß Gerd, du hast den Längsten...

Zwei Sachen noch......

1.) Ich würde an deiner Stelle kein Seitenschläfer mehr sein

2.) Gibt es noch andere, die Einzelgänger sind...

das ist das Thema hier!

@Gerd:
Zitat:
Kern, wir beide kennen uns, du hast es bei mir fast 2 Monate versucht, mich aus der Reserve zu locken, bis du dir in die Windel gemacht hast, da es dir nicht gelungen ist.

Bitte was?
Was soll man dir denn mit 1000 Posts im Monat und deiner eigenen zur Schaustellung deines Lebens denn noch versuchen zu entlocken?

Ich hatte mich damals beschwert, weil ich gehofft hatte, dass sich dein Dauerspamming mit 1000 Posts im Monat irgendwie eingrenzen ließe und dein rechthaberisches Auftreten von wegen ich hab den Längsten mir auf den Senken ging.

Verzerr doch nicht die Dinge! Aber das konntest du damals nicht, deshalb ist der Appell sowieso sinnlos. Musst wohl wieder dein Ego kitzeln....

Zitat:
Leider hast du meine Empfehlung nicht wahrgenommen, deinen Arzt um Hilfe zu bitten.

Stimmt was an deiner Medikation nicht mehr?
Wir haben seit Monaten keinen Kontakt, für mich existierst du gar nicht.
Was sind das denn für alberne Unterstellungen?

Zitat:
Aber lass es endlich mal gut sein, andauernd andere Opfer hier zu suchen, die du als unheilbare Patienten hinstellen willst, obwohl du die Therapie benötigen würdest.

Du hast eine gestörte Wahrnehmung der Realität, aber die hattest du schon früher.
Immerhin ist es mittlerweile nicht nur mir, sondern vielen hier aufgefallen.

Gute Nacht Kernlein, nach ein paar Mut Medikas hast du wieder einen Beitrag geschafft, freut mich für dich

Schlaf gut

Soviel zum Thema ,,Selbstreflektion und ,,Dinge verzerren. Naja, da bewährt sich mal wieder der Spruch: ,,Man sieht nur das, was man sehen will.

Ich weiß, muss echt weh tun, wenn man so viele Internetfreunde wie du verloren hast und gleichzeitig so Aufmerksamkeitsgeil ist wie du...

Tja Gerd, häng dich mehr rein.

Wenn du 10.000 Beiträge im Monat schaffst, mag dich vielleicht eine Person mehr.
Häng dich mal rein

DieSonneSatans hat dich jedenfalls schon mal gaaanz doll lieb

Der toughe Löwe ist mal wieder gegen Unrecht eingeschritten

Ja, das stimmt- was sind wir schon gegen DICH, den, der mit so einer unwahrscheinlich hohen Intelligenz gesegnet ist, das wir anderen gegen ihn aussehen wie arme, aufmerksamkeitsgeile Irre?

Sonne, schade um die Zeit....der ist es nicht wert,

und wer noch toll mit d schreibt ist zusätzlich noch bl..

Schlaf gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Jepp, du auch

Habt ihr denn auch schon Freundschaftsanfragen getauscht und bestätigt?

Wieso, bist du traurig, weil du keine bekommen hast?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore