App im Playstore
Pfeil rechts
20

Ecke Deutschland lach in einem kleineren Kaff in der der Nähe von Dortmund....mach dir keine Gedanken es reicht wenn ich das fast 24 Std mache .....ich bin froh das ich immer noch Optimist bin...das wird schon irgendwie

ich hatte schon ein paarmal einen Zahnarzttermin und ich war komplett fertig -hätte nur noch losgehen müssen ---ich stand im Bad hab solange gewartet bis es eh zu spät war und hab mich wieder umgezogen und bin dann nicht gegangen....Als ich geheiratet habe hab ich dem Standesbeamten gesagt ob er nicht so lieb sein kann und das Fenster aufmachen kann .Hat er gemacht .Selbst in Begleitung stell ich mich so an ,deswegen hab ich jetzt seit ein paar Wochen die Beruhigungstabletten hier liegen die ich noch nicht ausprobiert habe.....in mir sträubt sich alles ,aber ich weiss das nur ich das ändern kann .Mal sehen ob ich es nächste Woche schaffe ...

Na zum Glück bist Du nicht geflüchtet

Ich musste mir bis jetzt immer Gedanken bei Terminen machen ... wegen meiner Migräne. Aber die ist seit meiner Angsterkrankung komplett weg ... hat es wahrscheinlich mit der Angst bekommen ...
Dortmund ... nah das ist ja bei mir gleich um die Ecke

A

Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3

nee ich hab mich zusammen gerissen zu dem Zeitpunkt war mein Mann noch Alk. ....nee das war ein Tag ....irgendwann schreib ich doch mal ein Buch

Ach Mel ... hast bestimmt auch schon genug mitgemacht ... so von dem bisschen was ich jetzt mitbekommen habe.
Hab jetzt noch mein Profil ausgefüllt ... und versuch nun zu schlafen ... muss morgen ganz früh raus ... zum Arzt und
anschließend erster Therapietermin ... Viel Spaß noch hier ... nachti

Zitat von Maxi_08:
Ach Mel ... hast bestimmt auch schon genug mitgemacht ... so von dem bisschen was ich jetzt mitbekommen habe.
Hab jetzt noch mein Profil ausgefüllt ... und versuch nun zu schlafen ... muss morgen ganz früh raus ... zum Arzt und
anschließend erster Therapietermin ... Viel Spaß noch hier ... nachti

schlaf schön ich bin auch gleich verschwunden um 6 is aufstehen angesagt .....bis morgen Maxi

Bis morgen

hallo Ihr Lieben

gut geschlafen?

Ich habe recht gut geschlafen, aber jetzt habe ich eine sch... Migräne.

Hier ist immer noch Sturm. Hoffentlich hört das bald auf. Die Geräusche finde ich nicht gut und machen mir manchmal Angst, vor allem nachts.

bis dahin

Moin Mondkatze

ich hab nicht 1 Stunde geschlafen hab die ganze Nacht Fernseh geguckt und um 6 war ich supermüde ....und bin es immer noch

Zitat von ichbinMel:
Moin Mondkatze

ich hab nicht 1 Stunde geschlafen hab die ganze Nacht Fernseh geguckt und um 6 war ich supermüde ....und bin es immer noch

ach Du arme

Du mußt ja völlig geschafft sein.
Das schlaucht den Körper auch, diese doofen Schlafstörungen.

Kannste denn einen ruhigen Tag machen und Dich noch etwas hinlegen ?

Kann ich schon -aber mach ich nicht so gerne...zumindest in der Woche nicht ....aber geschlaucht ist der richtige Ausdruck-und dann noch die herrlichen Zahn und Kopfschmerzen ...ach ich glaube ich werd gleich nen Kuchen backen dann freun sich die Kids wenn Schulschluss ist ....
Ausserdem will ich meine kaputten Papierlampen richtig aufpeppen ....

Zitat von ichbinMel:
Kann ich schon -aber mach ich nicht so gerne...zumindest in der Woche nicht ....aber geschlaucht ist der richtige Ausdruck-und dann noch die herrlichen Zahn und Kopfschmerzen ...ach ich glaube ich werd gleich nen Kuchen backen dann freun sich die Kids wenn Schulschluss ist ....
Ausserdem will ich meine kaputten Papierlampen richtig aufpeppen ....

Von Zahnschmerzen kann ich auch ein Lied singen.
Ganz früher hatte ich auch eine wahnsinnsangst vorm Zahnarzt und habe Tabletten genommen. Es gab da so Schmerztabletten für Tag und Nacht.
Oh mann. Das könnte ich jetzt gar nicht mehr, weil sich ja die Angst vor Medikamenten entwickelt hat.
Aber es geht kein Weg am Zahnarzt vorbei.
Bis man dann auch noch den richtigen gefunden hat...
Ich habe jetzt eine ganz nette Zahnärztin gefunden. Die macht wirklich alles um die Zähne zu erhalten. Die ist total nett und nimmt Rücksicht auf meine Atemnot, wenn ich die da bekomme.
Ich habe aber immer noch meinen Streßball dabei.

Ich hab auch solche Wahnsinnsangst -aber vorm rausgehen...das ist das was mir Angst macht es ist irgendwann unumgänglich ....es wird allerhöchste Zeit .Ich habe einen sehr guten Zahnarzt und ich hab jetzt die 6 Packung Ibuprofen400 akut und mein nelkenöl ...ohne das wäre ich schon die Wände hochgegangen.

Mel, hast du nur vorm rausgehen Angst, beim Zahnarzt dann aber nicht wenn
du da sitzt?

Zitat von ichbinMel:
Ich hab auch solche Wahnsinnsangst -aber vorm rausgehen...das ist das was mir Angst macht es ist irgendwann unumgänglich ....es wird allerhöchste Zeit .Ich habe einen sehr guten Zahnarzt und ich hab jetzt die 6 Packung Ibuprofen400 akut und mein nelkenöl ...ohne das wäre ich schon die Wände hochgegangen.

ja Mel, ich weiß, dass Du Angst hast rauszugehen. Und das tut mir so leid für Dich.
Ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass ich es unendlich schade und traurig finde.
Aber Du packst das bestimmt irgendwann

ich hab Angst vor meiner Angst ,vor der Atmung mein inneres fängt so an zu spinnen wenn ich mir nur vorstelle rauszugehen das ist unglaublich ...der Zahnarzt an sich hab ich keine Angst hab schon einiges mitgemacht 4 Operationen 2 Transplantationen und viel mehr...

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:

ja Mel, ich weiß, dass Du Angst hast rauszugehen. Und das tut mir so leid für Dich.
Ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass ich es unendlich schade und traurig finde.
Aber Du packst das bestimmt irgendwann

genauso seh ich das auch ..ich MUSS vor Weihnachten gehen sonst kann ich Pute und Co vergessen

Mit dem Auto hinfahren lassen geht auch nicht?
Da musst du ja nur einsteigen- austeigen und so nicht weiter raus.
Sponsor-Mitgliedschaft

ach ich hab Angebote mit dem Auto dorthin zu fahren oder auch Begleitung gar kein Problem...aber es geht einfach nicht -

Das tut mir leid Mel. Aber ich hoffe du findest einen Weg.
Erstaunlich was die Angst immer für Wege und Erscheinungsformen hat.
Mit dem nicht rausgehen können hatte ich früher auch mal, aber nicht so extrem und lange.
Das war so extrem das ich dann in eine Klinik ging. Da saß ich dann auch drin.
Dann wars mir zu doof kein Leben zu haben und ich bin dann mit auf einen
Ausflug gefahren, schön mit Bus und Bahn in Berlin
Dann wurde es besser und ich konnte wieder raus.
So von 0 auf 100 ist aber auch nichts für jeden.

Klopf ... klopf ... jemand heim ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore