App im Playstore
Pfeil rechts
20

Zu alt um jung zu sterben....und trotzdem eigentlich zu jung, um hier zu schreiben.

Den 50, ist ja irgendwie nicht über 50 oder?

Hey Black,

hm, irgendwie schon; die 5 ist ja bereits sichtbar

A

Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3

Ich bin gerne über 50. Ab 27 dachte ich ja, dass ich sterben müsste. Ätsch, Habe es überlebt.
Wenn das nicht ein Erfolg ist. Ja,ja die Altersweissheit hat doch was gutes. Bzw. ich arbeite noch daran und hoffentlich noch lange.

Hallo,
bin diesen Monat 52 geworden. Habe keine Familie mehr, lebe in Trennung und habe keine Freunde.
Ich fühle mich sehr allein und habe jetzt schon Angst vor Weihnachten und den Jahresabschluss.
Gibt es hier Menschen, denen es ähnlich geht, die evtl. aus dem Ruhrgebiet kommen und Kontakte knüpfen
möchten?
Bitte schreibt mir, lieben Dank.
Samti52

Hallo Samti,

kann Deine Empfindungen verstehen. Komme leider aus dem Rheinland.

Hallo Samti,

kannst du dich vll irgendwo anmelden? Verein, Sportgruppe usw. es gibt doch Möglichkeiten..neue Leute kennenzulernen.

Bin auch aus dem Rheinland...

L.G. Waage

Liebe Waage,

von wo genau bist Du her?

Hallo Vergissmeinicht,

bin aus Düsseldorf....

L.G. Waage

Hm, ich bin gebürtige Kölnerin. Dann sollten wir uns wohl aus dem Weg gehen

Ich habe da keine Probleme mit...

Ist nur eine andere Stadt..

L.G. Waage

Denke Du weißt was darüber immer für ein Tamtam gemacht wird, einmal mehr im Karneval. Auch ich habe Null Probleme damit.

Ja, kann ich nicht nachvollziehen....schließe mich dem nicht an...

Ich finde Köln auch nett...schöne Fußgängerzohne und meine Tante hat in Köln gewohnt.

Also alles o.k.

Übrigens in Langenfeld habe ich auch mal gewohnt ..

L.G. Waage

Echt; welche Straße oder was war in der Nähe?

Sagt dir die von Nesselrodestr. was?

Nee, müsste googeln. Was war in der Nähe so in etwa?

Es war nicht weit zur S-Bahn Haltestelle...ist schon lange her und war keine gute Zeit für mich...

( lange Geschichte)

L.G. Waage

Ja, sind 3,8 km von mir. Schade, das es Dir hier in gut ging. Ich bin damals auch schweren Herzens aus Köln weg nach Langenfeld gezogen. Kurz zuvor kamen die Ängste.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,
hier ist noch so ein altes ängstliches einsames Haus

LG guteFee

Huhu, und woher kommt das alte ängstliche Haus?

Huhu.....ich komme auch aus NRW....
Will hier aber noch öffentlich sagen woher genau...Auch etwas verrückt, ich weiß....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore