App im Playstore
Pfeil rechts
20

Besser graue Haare als gar keine mehr

Zitat von Wolke P:
Mein Bruder sagt immer, wir wären alle früh grau geworden, weil wir geheiratet hätten. Er ist wirklich der einzige, der nie geheiratet hat und hatte bis vor kurzem kein graues Haar.
Aber Opanuel widerlegt jetzt seine Theorie.

Ich hab mit 19 Jahre geheiratet.

A

Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3

Oder zu viele

Zitat von igel:

Bekomme ich graue Haare, trage ich nur noch glatze

Zitat von igel:

Ach es gibt viele Schauspieler, die auch ne Glatze haben und die gelten als Sexsymbol

Mein Mann ist auch nicht grau....bewundernswert ...ich hab ja schon ein paarmal überlegt ,ob ich das alles grau lasse ,grau nachtöne damit alles grau ist und die Haare kurz schneide eine Seite rasiert die andere lang ....aber ich bin mir da nicht sicher, wenns nämlich kake aussieht kann ich nix mehr ändern ...
Übrigns kann auch eine Glatze gut aussehen....

Zitat von Wolke P:
Zitat von igel:

Ach es gibt viele Schauspieler, die auch ne Glatze haben und die gelten als Sexsymbol

eben da gibts einige ...

Also ich persönlich steh völlig auf Jack Nickolson und Anthony Hopkins denen kann keiner das Wasser reichen ...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von igel:

eben da gibts einige ...

Oh ja da gibts einige ich sehe sie gerade vor mir, weiß aber mal wieder nicht ihre Namen

ich finde Glatze auch gut, aber steht nicht jedem. Da mußte auch den richtigen Kopp dazu haben. Z.B. Vin Diesel. Dem steht das.
Ich würde mir so eine Glatze auch tätowieren lassen. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

Es gibt keine grauen haare, außer mann färbt grau.

Zitat von opanuel:

dann hast du echt Glück ...aber es gibt auch Leute denen steht grau richtig gut ....bin ja ein Fan von Charlotte Rampling

Zitat von Mondkatze:
ich finde Glatze auch gut, aber steht nicht jedem. Da mußte auch den richtigen Kopp dazu haben. Z.B. Vin Diesel. Dem steht das.
Ich würde mir so eine Glatze auch tätowieren lassen. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

weil du ihn noch nicht mit haaren gesehen hast.

Zitat von Mondkatze:

Mein Schwager bekommt von mir immer den Begrüßungsbusserl auf die platte Stirn, wenn er sitzt. Der hält sie sogar immer extra hin
Aber doch keine Tätowierung brrrr.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

nee es gibt auch graue Farbe ein ganz neuer Trend ...ich finds klasse ...bei anderen .Ich trau mich nicht richtig ...

gefält mir nicht.

habe ich auch schon gesehen, ich würde mir aber nie meine Haare freiwillig grau machen
uah, auch dann nicht, nur weil es gerade in ist.

witzig finde ich ja so manch ältere Damen, die ihre Haare grau färben lassen und dann so einen Blaustich oder Lilastich haben. Ich finde das so witzig. Irgendwie hat das was von Punk.

Also ich finde ... es kommt immer darauf an ... das ist typabhängig und jedem steht irgendwas besonders gut oder auch ... jeder hat irgendetwas was ihm gar nicht steht. Und Ausstrahlung spielt ne große Rolle ... Haarfarbe kann höchstens was unterstreichen ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Siehst Igel, darüber musst du dir keinen Kopf mehr machen Welche Haarfarbe gefällt

Also bin rothaarig auf die Welt gekommen. In den 80ern hatte ich meine rote Löwenmähne. Jetzt sind Locken out, also nur noch rothaarig ohne Mähne. Und die will ich noch so lange es geht behalten.

Zitat von Mondkatze:
habe ich auch schon gesehen, ich würde mir aber nie meine Haare freiwillig grau machen
uah, auch dann nicht, nur weil es gerade in ist.

witzig finde ich ja so manch ältere Damen, die ihre Haare grau färben lassen und dann so einen Blaustich oder Lilastich haben. Ich finde das so witzig. Irgendwie hat das was von Punk.

Hihi, die holen dann wohl die Punk-Zeit nach.

ich finde es sowieso gut, wenn ältere oder ganz alte sich modern kleiden oder farbig sind irgendwie....und mit nem Trend mitgehen das hab ich nich nie gemacht ,immer nur das was mir gefällt...ic hab eh einen komischen Geschmack in jeder Hinsicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore