App im Playstore
Pfeil rechts
20

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Ich würd ja auch gerne mitschreiben ...ich bin aber noch keine 50 ...hmm gilt das auch wenn man sich wie 80 fühlt ?

Aber da kommt ihr auch noch hin.

mit viel Glück, Opanuel

Zitat von Maxi_08:
:lol: ... und ausserdem ich bin ja auch dabei ... ich bin auch noch keine 50 ... sehe aber so aus !

das glaub ich dir nicht aber manchmal fühlt man sich uralt ...ich hab das schon länger ,da fällt mir ein jetzt gibt es ja auch rosa Pillen für die Damen...Sachen gibts

A

Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Ich würd ja auch gerne mitschreiben ...ich bin aber noch keine 50 ...hmm gilt das auch wenn man sich wie 80 fühlt ?

Aber da kommt ihr auch noch hin.

Ach nee, hab beschlossen keinen Geburtstag mehr zu feiern.

Aber da kommt ihr auch noch hin. [/quote]

In die 50iger oder in die Hölle ?

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:

nur wenn Du auch in die Hölle willst
hier reißen sich nämlich alle schon um die besten Plätze im Bus...

Wir brauchen kein Bus, suchen einen Brunnen, da springen wir rein, es geht ja eh nach unten.

Zitat von Maxi_08:
Zitat von opanuel:
Zitat von Maxi_08:
Wieso, Igel ist doch auch noch da, und wir schaffen euch alle.

Mich nicht ! Ich bin noch keine 50 ! ...

Mit blaue Pille geht alles.

Dann musst Du sie aber ganz schnell schlucken ... sonst bekommst Du einen steifen Hals [/quote]

du dickes Ei was habt ihr vor ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Maxi_08:
:lol: ... und ausserdem ich bin ja auch dabei ... ich bin auch noch keine 50 ... sehe aber so aus !

das glaub ich dir nicht aber manchmal fühlt man sich uralt ...ich hab das schon länger ,da fällt mir ein jetzt gibt es ja auch rosa Pillen für die Damen...Sachen gibts

Na das wird ne farbige Sache

Zitat von opanuel:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:

Wir brauchen kein Bus, suchen einen Brunnen, da springen wir rein, es geht ja eh nach unten. [/quote

Und ich dachte schon, du meinst den Jungbrunnen, da wäre ich glatt nach gesprungen.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:

auweia da wird mir bestimmt schlecht kann ich vorne sitzen ? Oder ganz hinten....

Rot und blau ergibt glaube nach Farbenlehre *grün* ...

Zitat von Wolke P:
Zitat von Maxi_08:

Ich bekam letzte Woche das Kompliment, dass ich wie 30 aussehe, ich darf aber bitte weiter meine Haare färben.

Bin 56 J. und habe noch kein graues Haar.

Zitat von Maxi_08:
Rot und blau ergibt glaube nach Farbenlehre *grün* ...

Wenn du grau bist, ist die Farbe alle.

Ich bin noch keine 50 und sehe aus wie ein alter sibirischer Steppenwolf

Zitat von Maxi_08:
Ich bin noch keine 50 und sehe aus wie ein alter sibirischer Steppenwolf

Was mit Fell?

Eine Wölfin ?

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Maxi_08:

Ich bekam letzte Woche das Kompliment, dass ich wie 30 aussehe, ich darf aber bitte weiter meine Haare färben.

Ich auch nicht, hab ne gute Farbe. Hab meine Haarfarbe auch immer noch

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Maxi_08:

echt nicht ? ich habe schon seit ich 35 bin graue Haare aber ich töne ....kommt wahrscheinlich weil ich mir immer Sorgen mache oder mich aufrege innerlich ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Was mit Fell? [/quote]

Jo ... definitiv ... ich bin noch von der alten Sorte

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

echt nicht ? ich habe schon seit ich 35 bin graue Haare aber ich töne ....kommt wahrscheinlich weil ich mir immer Sorgen mache oder mich aufrege innerlich ....

Ja erlich, liegt bei uns in der familie. Das einzig gute was ich vererbt bekommen habe.

Mein Bruder sagt immer, wir wären alle früh grau geworden, weil wir geheiratet hätten. Er ist wirklich der einzige, der nie geheiratet hat und hatte bis vor kurzem kein graues Haar.
Aber Opanuel widerlegt jetzt seine Theorie.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore