App im Playstore
Pfeil rechts
20

Danke @ igel, das ist ein schöner Spruch
und er stimmt auch.
lg boomerine

Mein Wauze muss auch mit ... das wird dann der Höllenhund ... steht am Eingang und passt auf ... dass keine Weißkittel reinkommen
Ab und an fahr ich dann mal nach oben ... in Kognito mit weißer Wäsche und lass mir von nen paar bestechlichen Wald- und Wiesendoktoren für uns
was leckeres rezeptieren und bringe auf dem Rückweg die Mundkatze von oben mit ....

A

Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3

*** Mundkatze ... hihihi ... Mondkatze natürlich

Zitat von evelinchen:
Meiner auch.....brauchen wir Klamotten?

je nach dem wie gut wir uns gehalten haben

Er geht noch weiter, es sind mehrere Verse .

Meine Grossmutter, die Hunde über alles liebte, hatte sie in der Küche an der Wand hängen.

Gibt da noch ein schönes Foto, wie ich mit etwa 2 Jahren in meinem Kinderbett liege und schlafe. Gut beschützt von Cora, Omas Boxerhündin. Die liegt davor und passt auf mich auf.

Ha ... ich kann ohne Klamotten ... ich bin ja noch keine 50 ... ich bin noch Frischfleisch!

Freches Mädchen!

Das täuscht ... ich hab nur eine blühende Fantasie und sehe optisch vor mir und lache gern ... und dass ich das wieder kann ist gut!
Vor ein paar Wochen sah das noch anders aus ...

Zitat von igel:

Meine Grossmutter, die Hunde über alles liebte, hatte sie in der Küche an der Wand hängen.

die Hunde ?

Zitat von Maxi_08:
Ha ... ich kann ohne Klamotten ... ich bin ja noch keine 50 ... ich bin noch Frischfleisch!

In der anderen Welt sind auch die Alten frisch und knackig.....da gibt es keine Unterschiede.

Zitat von evelinchen:
Zitat von Maxi_08:

In der anderen Welt sind auch die Alten frisch und knackig.....da gibt es keine Unterschiede.

Da werden wir alle wieder jung und knusprig.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von igel:

die Hunde ?

Jetzt mußte ich auch lachen....und das tut sooooooooooo gut.

Zitat von boomerine:
Zitat von evelinchen:
Zitat von Maxi_08:

ne, in der Hölle ist es heiß, da vertrocknet und verbrennt die Haut. Da sieht man dann eher aus wie eine vertrocknete Backpflaume.

Wir müssen uns noch überlegen , wo wir noch ein paar Männer auftreiben......sonst armer opanuel.

ne, in der Hölle ist es heiß, da vertrocknet und verbrennt die Haut. Da sieht man dann eher aus wie eine vertrocknete Backpflaume.
[/quote]

... na da kann ich auch gleich hier bleiben ...

Zitat von evelinchen:
Wir müssen uns noch überlegen , wo wir noch ein paar Männer auftreiben......sonst armer opanuel.

Quatsch ... der Teufel ist doch auch noch da ... der kommt dann in vielen Gestalten zu uns ... da wird der arme opaneul neidisch was der so alles kann

eine Tafel mit den Versen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Zitat von evelinchen:
Zitat von Maxi_08:

Wir baden vorher in einen Jungbrunnen.

Fühlt euch wie die Hexen von Eastwick. Opa Nicolson

... der opanuel sitzt dann verzweifelt mit nem Bierchen am Höllenfeuer und streicht dem Igel über seine angesengten Stacheln ... und wir machen Party ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore