Zitat von ChrisFromHell:Danke das ihr mich noch mehr runterzieht... danke...
bitte so weitermachen bitte treibt mich in den Selbstmord, damit es einfach aufhört...
DANKE!
Ich kenne diese Verhaltensweisen ganz gut aus meinem Berufsfeld. Weder wirst du dich umbrigen, noch wirst du hier jemanden kennenlernen UND noch hat dich hier einer runtergezogen. Du trittst hier in einem Psychoforum auf wie die Axt im Walde, suchst verzeifelt nach Kontakten und dann beschimpft du alle die nicht Paarungswilligkeit zeigen, Glückwunsch zu so viel Edelmut. Unterm Strich würde ich dir raten, Druck abzulassen. Wie gelingt das? Nimm deine Hände oder wenn du genügend Kohle hast, geh in ein Etablissement und lass dich von diesem Druck befreien. Dein Kessel scheint vorm Platzen zu stehen und mit einem kannst du echt froh sein, dass ich deine Nummer nicht gesehen habe, denn ich bin ein Mensch , ich hätte dir wirklich die Leviten gelesen , andere würden vielleicht sogar die Polizei rufen, denn bei einem Aufruf zum Suizid sind die recht schnell vor Ort wie man aus Erfahrung weiß.
Deine Art und Weise passt hier Null rein, auch wenn du eine massive Störung hast, sind andere hier nicht dein Spuckeimer für dein Versagen im Leben. Die Frage ist, mit welcher Intention du dich hier angemeldet hast und was dein Ziel langfristig sein soll? Aber ohne eine stringente Therapie wird das nix werden und das bestätige ich dir aus einer ehemals sehr depressiven Aussicht heraus, denn ich habe früher auch mal ähnlich getickt. Allerdings habe ich nicht versucht Menschen die hier sind für mein Leben verantwortlich zu machen. Solltest du Mißbrauchserfahrungen haben, auch da rate ich dringend nachträglich eine Therapie. Offenbar kommt da eine Menge zusammen und ich mag diese virtuellen Triebtäter einfach nicht. Rumschimpfen würde doch auch mal helfen, dazu gibt es Auskotzthreads en masse. Also öffne dich einem Facharzt und Therapeuten und lass diejenigen die hier wirklich ihre Probleme bearbeiten wollen einfach in Ruhe. Oder beteilige dich an einer konstruktiven Diskussion und nochmal, NIEMAND wird dich anrufen und NIEMAND wird hier ein Nümmerchen mit dir schieben. Das möchte ich fast für nen 10er verwetten.
In dem Sinne. besinnliche Zeit und sieh meine klaren Worte nicht als Angriff, sondern als Wachmacher. Den brauchte ich früher auch sehr oft !
19.12.2018 07:09 •
x 10 #27