App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Zusammen. Das hier habe entdeckt und finde daß es sich gut anhört

Gemeinschaft gegen Einsamkeit bietet Ihnen einen Ort um sich mit Gleichgesinnten zu treffen. sich austauschen , mithelfen , Spaß haben , Toleranz dem Nächsten gegenüber üben , Freunde oder die neue Liebe finden. Willkommen sind alle die kein Problem mit Randgruppen und Esoterik haben .
Machen Sie Ihrer Einsamkeit Ende und kommen Sie zu uns. Befreien Sie sich von der sogenannten normalen Gesellschaft die es zulässt daß Sie einsam sind.
Schreiben Sie uns an. Nur Mut
Wer will schreibt mich an wegen der Mailadresse

20.07.2013 23:36 • 23.07.2013 #1

86 Antworten ↓

Klingt ja nicht wirklich ansprechend.
Sorry, aber dieser Satzbau ist ja mehr als anstrengend. Würde mich schon alleine abhalten, aber ich finde auch noch den Inhalt sehr seltsam.

A

Gemeinschaft gegen Einsamkeit

x 3

Ich find das gar nicht anstrengend... Was ist da so schwer dran? Versteh ich nicht (grosses Fragezeichen)

Ich habe anstrengend geschrieben, nicht schwer. Was ist anstrengend:
Die Grammatik, der Satzbau, die Rechtschreibung.
Das ist kein ansprechender Text, um interessant zu wirken, jedenfalls auf mich nicht. Auf andere kann es natürlich anders wirken.

Wer ist denn uns und wo und was findet da statt?
Ein Treffen, ein Seminar, eine Selbsthilfegruppe, ein Vortrag, eine Unternehmung?

Was an dem Satzbau anstrengend ist, verstehe ich auch nicht.

Die Rechtschreibung könnte besser sein.

Na ja, am Ende zählt doch was da angeboten wird finde ich jedenfalls .

Ich hab nicht nachgefragt um was es genau geht. Wer Interesse hat fragt selber nach

Zitat von Aussenseiter:
Na ja, am Ende zählt doch was da angeboten wird finde ich jedenfalls .

Stimmt!
Entschuldigung, war ein blöder Tag, ich bin gereizt. Wollte dich nicht angehen.

Zitat von Aussenseiter:
Willkommen sind alle die kein Problem mit Randgruppen und Esoterik haben .

Na, das wird doch so etwas wie eine Sekte sein, die die Einsamkeit der Leute ausnutzt, um Mitglieder zu werben, um sie dann um ihr Erspartes zu erleichtern.

Vielleicht sind die Anbieter ja selber einsam? Spekulationen klären sowas eh nie. Ich werd die mal anschreiben und fragen worum es genau geht, oder hat von Euch schon einer nachgefragt?

Seit wann haben Leute aus Randgruppen Geld?

Arme Menschen tun alles um für die Liebe und Freundschaft zu bezahlen.
Ich nicht, aber viele geben ihren letzten Euro.
Frechheit, dein letzter Satz, zeigt mir von welcher Seite du bist!

Ich bin selbst aus ner Randgruppe! Haaaloooo? Was bildest Du dir denn ein? Bin behindert mit Sozialphobie und ICH hab kein Geld und würde sicher nicht mein letztes Hemd geben um mit ein paar bescheuerte Menschen zusammenzusein ! Bist unter die Hellseher oder so gegangen um Menschen zu beurteilen die Du gar nicht kennst?

also ich würde da auch erst mal nachfragen und mich informieren . dann merkt man ja was es ist .... man sollte nie etwas vorschnell verurteilen ..

sorry aussenseiter.
schreib doch mal über dich, damit man dich besser kennenlernen kann.
tut mir leid, wenn ich vorschnell gehandelt hab.
Aber hier sind soviele Betrüger und Zigneuer unterwegs.
Sei mir nicht böse.

Ich stell mich mal bei den Neuankömmlingen vor Hätte ich ja auch gleich machen können, sorry
Sponsor-Mitgliedschaft

das wäre schön ..darf ich fragen welche art von behinderung du hast ?
mein bester freund ( leider wohnt er in einer anderen stadt weiter weg ) ist körperlich sowie geistig behindert und das klappt wunderbar . ich meine ich hab ihn sehr gerne und verbringe gerne meine zeit mit ihm .

Die Überschrift des Threads hier hat mir sehr gefallen aber mit Esoterik hab ich mal so gar nichts im Sinn.

Sie schrieb doch gar nichts esoterisches Sabbah, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore