App im Playstore
Pfeil rechts

Und vielleicht ist das uns, auch ein angehauchtes esoterisches Hotel(Bord.) genannt.

ich hab gestern nen interessanten bericht über die baghwan anhänger gesehen . so könnte ich auch leben . mit viel medotation ...

A

Gemeinschaft gegen Einsamkeit

x 3

Und jetzt?
Was für eine Gemeinschaft ist das?

se.....orgien ? och mensch , ich bin dazu viel zu monogam ....also doch keine baghwan anhängerin werden ..

Müßt euch mal vorstellen einer von euch wär jetzt dahin und dann erwarten dort euch, dann halbnackte Gurus, mit vielen Frauen, igitt

Was ist das jetzt für ne sch-.Sekte oder Gemeinschaft wie heißt die?
Pakt der Wölfe oder?

So alte, dickbäuchige Gurus mit lüsterenen Blicken

qietsch vor lachen.
Oder die folterzelle.

ne danke , ich verkrieche mich schnell unter der bettdecke ..

Net dahingehen Mahakali, vorher rufst du mich bitte an.
Mit verkriech.

obwohl mich die meditaion interessieren würde ..aber ich möchte nicht den ganzen tag nur orangene kleider tragen ..

Oder immer nur S...haben, haha.

Meiner Meinung nach spinnt ihr euch da irgenwelche Klischees zusammen... Keine Ahnung haben um was es wirklich geht und sich unbekannterweise das Maul zerreißen...Sowas ist auch ned grad das Gelbe vom Ei, oder?
Und dann werd ich auch noch so hingestellt als sei ich für diese Gruppe verantwortlich...neee ist mir echt zu doof!

wir haben doch nur unsinn geschrieben , den du nicht so ernst nemen solltest ..

Naja anscheinend bist du ja der Chef der Gruppe sonst würden ja die anderen Leute suchen für diese Gruppe, oder?
Nimms nicht so streng.

@aussenseiter
mir ist bewusst wie unsere ulkereien auf dich gewirkt haben müssen und ich möchte mich bei dir entschuldigen ...ich weis schon das du mit dieser gruppe nichts zu tun hast ..

Bitte mach doch einen neuen Thread auf, das ist doof hier und ich will auch niemand weh tun, im falle er hat wirklich nichts böses im sinn.
Sponsor-Mitgliedschaft

So alte, dickbäuchige Gurus mit lüsterenen Blicken

War das jetzt wieder so ein ich schreib von mir selber und lach auch selber über mich - Beitrag ?

Dick bin ich nicht aber sonst, nun ja............

werner bist du verheiratet?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore