App im Playstore
Pfeil rechts

In dem (vermutlich) Kleinanzeigentext, den sie im 1. Beitrag hier eingefügt hat, steht Willkommen sind alle die kein Problem mit Randgruppen und Esoterik haben.
Und das sagt mir gar nicht zu, wenn das schon so explizit erwähnt wird. Bei einer neuen Bekannten oder guten Freundin, die sich ein wenig mit Esoterik beschäftigt usw., wäre das für mich kein großes Problem oder Hindernis, aber mich extra in eine Gemeinschaft zu begeben, wo das Interesse dafür schon wünschenswert / erforderlich ist - unvorstellbar.

Das muss aber nicht heissen daß man selber Esoterisch veranlagt ist Ich verstehe es so, daß man mit der Andersartigkeit der Anderen kein Problem haben sollte .

A

Gemeinschaft gegen Einsamkeit

x 3

Autsch das hört sich sehr verdächtig an Sabbah ich würd ihr net schreiben du?

Kommen sie zu uns? Wer ist uns? Kostet das Geld?

Uns wird wohl die Gruppe sein,oder? Ob das Geld kostet sollte ma vielleicht mal fragen;)

Naja, in dem Fall ist es mir dabei relativ egal, ob es verdächtig oder sektenmäßig ist, oder ob es tatsächlich alles völlig harmlos ist. Ich kann nun mal mit Esoterik nichts anfangen.

Zu einer Randgruppe zu gehören und deshalb einsam zu sein und Intoleranz zu erleben, kann sooo vieles bedeuten, ernsthafte Angelegenheiten, ich denke, das muss ich hier nicht aufzählen... Aber erwähnt wird darin lediglich, dass man eben kein Problem mit Esoterik haben sollte, um willkommen zu sein.

Hallo Aussenseiter

Wenn man für ein Produkt Werbung macht, dann sollte man dieses
Produkt wenigstens etwas kennen und beschreiben können ...

Ob das Geld kostet, hab ich oben gefragt.

Man ist nur willkommen wenn man esoterik mag, das ist echt böse, hihi.

esoterik ist halt immer reine ansichtssache . die einen mögens , die anderen nicht ...

Es erinnert mich halt an was, wenn du nicht jeden sonntag um 17 Uhr mit uns betest darfst du nicht mit uns kaffee trinken.
Das soll aber nicht heissen, das wir dich nicht ganz doll lieb haben. hihi

Hier im Forum schleichen sich manchmal merkwürdige Figuren ein mit dem Ziel, an uns Angsthasen Geld zu verdienen. Einer hatte mal eine ganz tolle Psychomethode, Gesund und Munter in drei Tagen...oder da gab es den Checker, der verschreibungspflichtige Medikamente verhökern wollte.

Wer will muss auch geben, du gibst aber nichts Aussenseiter. sorry.

Also nochmal ne Frage, wie sieht denn die Art von Gemeinschaft bei euch aus?
Was macht ihr zusammen?
Bin jetzt ehrlich gesagt mal neugierig.

Vielleicht S..orgien

So wie beim Backwahn oder diesem Yogi..........

haha, kann gut möglich sein, oder noch was anderes.

Also bei mir gibt es, obwohl ich einer verarmten
Randgruppe angehöre, den Zaubertrank gratis.

( natürlich Alk. )

Dieser Gemeinschaft würde ich das fürchten lehren.
Nein, diese Frau darf aber auch nie, nie, nie wieder zu uns kommen.
hihi
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht ja beides : Erst Wasserpfeife, dann das heilige Wort OOOOOOHM, dann was ganz anderes...... Gruppens.. mit Zaubertrank...

zaubertrank ? ich bin doch schon als kind in den topf mit dem zaubertrank gefallen ..mensch , ich darf doch keinen mehr trinken ..

Das ist wirklich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore