Einsam1973W
mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über 2 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint. Ich hatte einen Unfall, auf den ich jetzt erstmal nicht näher eingehen möchte. Ich war danach mehrere Monate im Krankenhaus, habe sehr schlimme Zeiten durchgemacht. Aufgrund all des Erlebten leide ich unter eine posttraumatischen Belastungsstörung. Und ich fühle mich sehr einsam. Irgendwie haben sich alle Freunde und Bekannten zurückgezogen. Ich kann noch immer nicht richtig laufen und Treppensteigen. Der Einzige ist mein Mann, der zu mir hält und immer für mich da ist. Aber auch er ist nicht grenzenlos belastbar. Mir fehlen liebe Menschen, soziale Kontakte. Aufgrund meiner Immobilität ist es mir zurzeit noch nicht möglich rauszugehen so wie ich möchte und Leute kennenzulernen. Nun bin ich auf diese Seite bzw. dieses Forum gestoßen und möchte es auf diesem Wege versuchen. Vielleicht gibt es ja Menschen, denen es genauso geht wie mir, die sich allein fühlen und nach Kontakt suchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet. Dann können wir vielleicht gemeinsam etwas gegen die Einsamkeit tun und wieder ein bisschen glücklicher sein.
06.06.2023 17:10 • • 09.06.2023 x 7 #1