Ach du Schandeeeee und wieder voll rein in die Wundeeeeeeee.
Hab nur den ersten Text gelesen und bitte dich lies meins, denn der erste Text wird dir nicht helfen.
Warum das so ist?
Du hast deine Geschichte.
Du bist du,
Du bist wie du bist.
Du hast alles versucht,
Du weißt nicht an was es liegt.
Du bist ratlos und unwissend gewesen warum das so war.
Du bist wie du bist,
kannst dich nicht anders machen wie du bist.
Wie oft habe ich damals! die Sprüche gehört, es muß wohl an dir liegen, wird wohl mit dir zu tun haben, das du keine Freundin findest und so weiter.
Geb dir dsa nicht, so Sprüche kommen allerdings immer! von leuten die Freunde haben, oder die so ne Einsamkeit nicht kennen.
Heute ist es ein Privileg für mich und ich bin froh drüber, ich bin wie ich bin und ich darf so sein.
Ich liebe die Natur, die Kinder, die Tiere und auch die Menschen die Gerechtigkeit üben.
Ich mag ehrlich sein und ich im Grunde meiner Seele ein freundlicher und gutmütiger Mensch.
Hey secondlife, ich hab zwar Mann und Kinder und ein zwei Kumpels, aber Frauen, ne gute Frauenfreundschaft schon Jahre nicht mehr, die eine kannte mich nur für, über Männer reden.
jetzt hat sie einen und weg ist sie.
Deshalb geb dir das nicht, du darfst sein wie du bist und auch so geliebt werden.
Du bist du, lerne dich kennen und lieben, wie du bist.
Unsportlich bin ich auch, ich mag leichten sport.
Es gibt anderes wie Sport.
Auf deine Frage zu kommen, es ist nicht immer Leistung und Aussehen gefragt, aber bei vielen, vorallendingen Angeberei, Reichtum und finanziell gut dastehen.
Und besser sein wollen als der die oder andere.
Es gibt aber auch Menschen die auch am Rande stehen.
Die auch einsam sind, auf die schaue.
Den tip von Jana find ich ganz gut.
Wie war deine Kindheit so, wie ist der Kontakt zu Bruder, Mutter, Schwester.
Behandelten sie dich wertschätzend, hatten sie Interesse an dir?
Meistens wird man so behandelt wieder wie von der Herkunftsfamilie.
Da wiederholt sich vieles.
Wer geliebt wurde als Kind, oder zumindest von Stiefmutter, oder Stiefvater sehr angenommen wurde, das kann soviel ausmachen, das dieser Mensch ne tolle Aura hat.
Aber jemand, der nicht erwünscht war, der eigentlich ein Junge oder Mädchen werden sollte, der die Eltern enttüäuschte, weil er nicht gut genug war in der schule oder im Sport.
fühlte die Ablehnung.
Hinterfrag mal welche Wunde dir deine Familie geschlagen hatte und schreib darüber.
Dieses muster kann man auch aufllösen.
Wenn du über deine Familie hinwegfliegst, das Bild was sie dir aufgesetzt haben verlösst und dir selber ein neues Bild von dir gibst.
ich liebe es dir zu sagen, das egal wie schwer man es hatte, ein neues Leben auf dich warten kann.
Es ist immer veränderbar.
Und eins nicht vergessen du bist du
30.05.2013 09:45 •