App im Playstore
Pfeil rechts

Also frauenverachtende Männer hatte ich bisher nicht gedatet, wäre bestimmt auch in den Mails zum Vorschein gekommen.
Zur Zeit habe ich nicht die allerallerallergeringste Lust darauf, dass mich ein Mann checkt, ist mir auch alles zu oberflächlich und egoistisch.

Meine Ex-Freunde waren schon durchgängig hübsche Männer finde ich, denke sahen besser aus wie ich.

Hallo 30Seconds,

ich entnehme diesem Thread, dass du inzwischen nicht mehr bei deinen Eltern wohnst. Du hattest ja sehr lange gezögert, diesen Schritt zu machen. Seit wann bist du ausgezogen? Wie geht es dir jetzt damit, alleine zu wohnen (oder wohnst du in einer WG?)?
(Du darfst gerne auch mehr als einen Satz schreiben

Viele Grüße,
Gabi

A

Geht es jungen Leuten nur um Aussehen bzw Leistung?

x 3

Zitat von Psycho2go:
Kommt nix mehr ? Der Unterhaltungswert dieser Unterhaltung war ja kaum zu steigern.

1) Schau dir doch ein Match des FC Barcelona an. Da gibt es genug Unterhaltung. Spätestens ab August wieder, wenn der Ball rollt.

DAS HIER sind echte , alltägliche Probleme. Kein Grund also, sich darüber zu amüsieren.

2) Ist eigentlich schon unfair, dass man hier nicht rumpöbeln darf, dann aber unverschämte Postings wie die von GastB, der selbst unzufrieden mit Gott und der Welt ist, zugelassen werden.

@ gabi
ich wohne alleine und es ist schei.. ich bin alleine mit meinen gedanken hier. mehr gibts da nicht zu sagen.

@jana
du könntest es auch umdrehen und sagen ,dass die frauen mich verachten. körbe sind ja hinnehmbar, aber teilweise sind da arrogant-verachtende abfuhren dabei.
was war zuerst da, das huhn oder das ei ?

Das Ei . . .

Es hat sich als Zellansammlung in der Ursuppe unter Einwirkung
von Energie entwickelt, und später eine Schale aus Kalk gebildet.

Aus diesem Urei sind dann viel später die Urahnen unserer Hühner
(also die Dinosaurier) durch Mutation entstanden.

Seconds, ich weiß ja nicht wie viele Frauen du ansprichst. Das ist eine sehr diffizile Angelegenheit und erfordert viel Feingefühl.
Der Vater von meiner Tochter hat nur einmal eine Frau angesprochen, war die Bedienung in einem Café. Sie hat ihn abblitzen lassen, seitdem hat er nie wieder eine Frau angesprochen (Zeitrahmen ca. 15 Jahre).

Wer in Deutschland Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen möchte, braucht mindestens 3 Semester Psychologiestudium, 5 zusätzliche Psycho-Ratgeber und die guten Ratschläge von mindestens 100 Menschen.

zum 1 . Absatz: Das ist blöd von ihm.

zum 2. Absatz: Bin da aber nicht deiner Meinung, Jana.

oder derjenige ist einfach extrovertiert, dann geht's auch

Ne du brauchst nur paar leute und schon bist du drin. Somit in.

Mit diesem Thread erhält der Threaderfasser jedenfalls unglaublich viel Aufmerksamkeit.
Was mich bißchen wundert da er offensichtlich jeden konstruktiven Vorschlag ablehnt.
Manche Schreiber hier geben sich echt Mühe und tippen sich die Finger flusig und machen sich Gedanken,
vielleicht sollte der Threadersteller mal drüber nachdenken ob das Problem nicht doch klein wenig bei ihm liegt ....

ja, der Typ ist uuuuuuuuuuuuuunnnglaaaaaauuuuubliiiich laaaaaaaannnnngaaaaatmmmmigg

wär nix für mich

Huhu

Ich persönlich sehe das nicht nur negativ, denn man kann die
sehr zähflüssigen Threads von 30STM zwischendurch sehr gut
zur allgemeinen Kommunikation (z.B. Smaltalk) nutzen.

Huhu

Ich persönlich sehe das nicht nur negativ, denn man kann die
sehr zähflüssigen Threads von 30STM zwischendurch sehr gut
zur allgemeinen Kommunikation (z.B. Smaltalk) nutzen.

Ja hast Recht , irgendwie muß ich die Zeit ja tot kriegen bis Barcelona die nächste Meisterschaft anpeilt .....

bis Barcelona die nächste Meisterschaft anpeilt .....

Ist dass das, wo 20 Leute einem Ball hinterherlaufen, und zwei
Leute wie die Fische vor einem Netz rumzappeln ?

ja, die laufen da hin und her, nix Besseres zu tun, wissen wohl nicht, wie man sonst das Leben rumkriegt

und dann gibt's die Leute, die darauf warten, dass die wieder rumlaufen, weil die wohl auch nix Besseres zu tun haben und wohl nicht wissen, wie man sonst das Leben rumkriegt

Zitat von Psycho2go:
Mit diesem Thread erhält der Threaderfasser jedenfalls unglaublich viel Aufmerksamkeit.
Was mich bißchen wundert da er offensichtlich jeden konstruktiven Vorschlag ablehnt.
Manche Schreiber hier geben sich echt Mühe und tippen sich die Finger flusig und machen sich Gedanken,
vielleicht sollte der Threadersteller mal drüber nachdenken ob das Problem nicht doch klein wenig bei ihm liegt ....

Lukas Podolski erhält Aufmerksamkeit ,Walter Kohl ebenfalls, etc pp

Ja klar liegt das Problem auch ein wenig bei mir .

p.s.: es gibt auch hier nörgler. da muss man gar keine umzugskisten packen...

Einen nörgelfreien Ort kann man nur auf einer Insel finden ...

aber das heisst nicht, dass man dort nicht selber etwas zum Nörgeln findet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und wenn es an ihm liegt, er ist wie er ist.
Er ist sich selbst, und er darf so sein.
Es ist ein Privileg so zu sein, wie man eben ist,
wenn es euch da draußen nicht passt, dann tut es mir leid.
Aber man kann sich im Grunde nicht anders machen als man ist.
Es liegt oder lag vielelicht auch an mir, na und.
Ich weiß nichtmal was?
Und dann?
Ich bin stolz drauf endlich so sein zu dürfen wie ich bin.
Egal was die *beep* von mir halten, lachen.

Zitat von 30secondstomars:
@ gabi
ich wohne alleine und es ist *beep*. ich bin alleine mit meinen gedanken hier. mehr gibts da nicht zu sagen.

Wie lang wohnst du denn jetzt schon alleine? Ist es auch eine Erleichterung, dass du dir die Nörgeleien deines Vaters nicht mehr anhören musst?

Und was mich auch interessieren würde? Kann es sein, dass du auf Fragen, die dir im realen Leben gestellt werden, genauso kurz und knapp antwortest wie du es hier in diesem Forum tust?

@Dubist: Dein letzter Beitrag gefällt mir gut, wie im übrigen viele Beiträge von dir.

Hmm...ein paar Monate.

im realen LEben werden mir kaum Fragen gestellt bzw solche auf die ich laenger antworten kann, daher kann ich das nicht trainieren. Meistens frage ich. Tiefere GEspräche sind nicht gewollt, deshalb auch meine Titelfrage.

wenn ich hier lange antworten würde, wäre dies einigen auch nicht recht. darauf wette ich nen zehner.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore