App im Playstore
Pfeil rechts

@Beobachter:

3 Jahre zurückblättern und alles lesen ..... ist bißchen viel verlangt. Bißchen bequem bin ich ja auch....

Hab ein altes Zitat von Seconds gefunden: Sogar Sex ist harte Arbeit.

Vor drei Jahren hat Beo Seconds in puncto Flirten beraten, ach Gott ist das süüüß.

A

Geht es jungen Leuten nur um Aussehen bzw Leistung?

x 3

Zitat von Psycho2go:
@Beobachter:

3 Jahre zurückblättern und alles lesen ..... ist bißchen viel verlangt. Bißchen bequem bin ich ja auch....

Okay, selber bist du zu bequem zum lesen.

Warum wunderst du dich aber dann über diejenigen, die das Ganze 3 Jahre lang gelesen, ertragen und in helfender Absicht kommentiert haben und jetzt die Nase mehr oder weniger voll haben?

Mir wird es inzwischen spontan übel, wenn ich s's Antworten lese. Eigentlich habe ich ihn schon längst - übrigens als einzigen - auf Beiträge ignorieren gestellt. Trotzdem lese ich sie ab und zu, da die Beiträge sichtbar sind, solange man nicht eingeloggt ist und da ich manchmal doch wissen möchte, worauf die anderen gerade reagiert haben.

Was mir u.a. so übel aufstößt, ist, dass er zwar immer wieder provozierende Threads beginnt, in denen er wieder Leute dazu bringt, ihm viel Aufmerksamkeit zu geben, aber dass er grundsätzlich nie etwas außer seichtem Gerede oder Abwertungen gegenüber der Menschheit, den Frauen usw. absondert. Fragen ignoriert er grundsätzlich oder reagiert völlig an der Sache vorbei - wie jetzt eben mit dem Fußball. Und fängt dann möglicherweise einfach den nächsten Thread mit irgendeiner Negativbehauptung an. Würg.

Mich wundert es überhaupt nicht, dass er niemanden findet, der mit ihm zusammensein möchte.

Aber wenn ein Thread mal wieder so weit ist, dass auch die wohlmeinendsten Gutmenschen im Forum das begriffen haben, macht er sich eine Zeitlang dünne und fängt dann einfach wieder einen neuen Thread gleicher Machart an. Und wieder schreiben v.a. die Neulinge ach so interessiert und hilfreich und optimistisch und erdreisten sich sogar noch, den alten, ausgebrannten Hasen eins über den Deckel zu geben, weil sie angeblich nicht positiv genug auf s. eingehen. Wenn es nciht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen.

GastB,
ich vermute mal dass in den an mich gerichteten Worten ebensowenig Ernsthaftigkeit liegt wie in meinen Worten in diesem Thread. Ansonsten empfehle ich doch mal etwas mehr zwischen den Zeilen zu lesen.

Um mich dann jetzt noch mehr unbeliebt zu machen liebe/r GastB, Du schreibst dass Dir übel wird bei dem was er schreibt.
Ich muss dazu sagen dass mir teilweise übel wird bei dem was Du schreibst. Selten soviel Klugscheißerei von einer Person gelesen und noch nie jemanden so sehr nur auf seine Meinung bestehen sehen/lesen.
Aber ich ignoriere deswegen von niemandem die Beiträge.

Hab ein altes Zitat von Seconds gefunden: Sogar Sex ist harte Arbeit.

Vor drei Jahren hat Beo Seconds in puncto Flirten beraten, ach Gott ist das süüüß.

Ja, ich dachte damals, konstruktives Flirten könnte für 30STM der erste
Schritt zur Arbeitsentlastung durch Teamwork sein . . .

War überhaupt nicht an der Sache vorbei.

3 Jahre --- Triple

Zitat von Peppermint:
10 Dinge sind wirklich ein wenig viel Jana....findest du nicht ?

Für den Anfang würden doch 3 genügen oder ? Wird schon schwer genug für Second

1. Ich kann gut Deutsch Englisch sprechen und schreiben

2. Ich kann gut Aufsätze schreiben bzw längere Texte

3. ICh kann schnell an der Tastatur tippen.

Mehr fällt mir nicht ein was ich denn so richtig gut kann bzw. was ich anderen bieten könnte.

war da nicht was mit musikalisch? und ein Liliputaner bist du auch nicht, oder?
irgendwelche Sportarten?
aussehenstechnisch was erwähnenswert?
handwerklich begabt?
bist du ordentlich?

denk weiter nach, ist wichtig für dich

Seconds, es geht hier gerade nicht, um das Bieten können, sondern was du Gutes an dir findest, damit dein Selbstwertgefühl gesteigert wird. Damit verbesserst du auch deine Ausstrahlung. Wenn du die 10 Punkte gefunden hast, sollst du dir das jeden Tag durchlesen.

mir fallen wirklich nur diese 3 dinge ein.

Nun ja, Seconds, immerhin ein Anfang, also dann schon mal ein Lob dafür.

So, jetzt gehst du auf Amazon.de und suchst dir einen als sehr gut bewerteten Psycho-Ratgeber aus, der auf deine Problematik passt und zwar einen mit dem man arbeiten kann. Den bestellst du dir und dann mach dich ans Werk.
Es gibt superschlaue Leute, die geniale Ratgeber geschrieben und jede Menge Vorarbeit geleistet haben.

1. Ich kann gut Deutsch Englisch sprechen und schreiben

2. Ich kann gut Aufsätze schreiben bzw längere Texte

3. ICh kann schnell an der Tastatur tippen.

Och 30STM, du willst dich doch nicht als Sekretärin bewerben,
sondern mit der Sekretärin flirten ...

Ich dachte immer:
schlimmer wie ich gehts nimmer, doch ich hab mich geirrt

ich verstehe dich nicht, beobachter.

Ist doch ganz einfach :

Nicht (nur) aufschreiben was du fachlich gut kannst, sondern
was an dir (Eigenschaften) besonders positiv/liebenswert ist.

Z.B.:
Den Mädchen ist es völlig egal wie viele Anschläge du auf der
PC Tastatur schaffst, sie legen viel mehr wert darauf, dass du
deine Socken abend ordendlich wegräumst etc.

ich bin aber nicht ordentlich.

also Beo, es ist durchaus nicht zu unterschätzen, wenn sich ein Mann gut ausdrücken kann. Er darf fachliche Qualitäten aufzählen. Es geht gerade nicht um Mädchen.
..was heißt schlimmer geht nimmer..?
Ich war jahrelang in Partnerbörsen unterwegs, 95 % der Männer können da nicht rechtschreiben, Tiefsinn ist so gut wie gar nicht zu finden und Intelligenz meistens auch Fehlanzeige. Also unterschätzt euch bitte nicht.

Kannst du kochen? Wenn nicht kannst du anfangen es zu lernen. Du könntest dir weitere gute Eigenschaften erwerben.

Zitat von Jana_:
Kannst du kochen? Wenn nicht kannst du anfangen es zu lernen. Du könntest dir weitere gute Eigenschaften erwerben.

Wenn er kochen könnte, dann bräuchte er doch keine Freundin mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jana_:
ch war jahrelang in Partnerbörsen unterwegs, 95 % der Männer können da nicht rechtschreiben, Tiefsinn ist so gut wie gar nicht zu finden und Intelligenz meistens auch Fehlanzeige.

Geht es mit der Welt da draussen wirklich so sehr bergab, wie es
manchmal in dem Medien (z.B. zur Pisastudie) zu sehen ist ?

Zitat von Beobachter:
Geht es mit der Welt da draussen wirklich so sehr bergab, wie es
manchmal in dem Medien (z.B. zur Pisastudie) zu sehen ist ?

Generation Pisa wird wohl nicht in Janas Beuteschema passen.

Ich bin leider in der Nahrungskette nie weit genug gekommen,
um überhaupt ein Beuteschema entwickeln zu können . . .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore