Der Titel oben sagt schon alles - ich halte gerade die Einsamkeit einfach nicht mehr aus. Mein Mann von dem ich innerlich schon weit weg bin ist zwar noch hier, aber wir haben uns nichts mehr zu sagen. Das Thema ist durch.
Es ist das übliche bei mir, von vielen Freunden hab ich mich freiwillig getrennt. Sie waren mir mit der Zeit zu oberflächlich und nutzten mich oft aus, ein gegenseitiges Geben und Nehmen gab es nicht. Zwei Bekannte mit Partner und Familie sind geblieben, aber der Kontakt beschränkt sich auf kurze Telefonate, sie haben einfach ihr eigenes Leben.
Und nun sitz ich hier und schaue ständig auf die Uhr, kann es nicht erwarten dass der Sonntag rum ist. Habe mittlerweile alles versucht eine Freundin in der Umgebung zu finden, ohne Erfolg. Diverse Anzeigen in regionalen Onlineportalen, oder auch hier bei psychic. Alles Fehlanzeige. Hab auch noch keine Annonce gefunden auf die ich Lust gehabt hätte zu antworten. Die meisten Frauen wollen reisen, feiern, und man muss auf jeden Fall finanziell unabhängig sein. Bin ich zwar, verstehe aber nicht was sowas in einer Annonce zu suchen hat.
Und mir macht die Einsamkeit gerade richtig stark zu schaffen, könnte echt die Wände hochgehen. Habe nicht einmal jemanden der zum Weihnachtsmarkt mitkommt. Und alleine mag ich da nicht hin.
Geht es euch genauso, wenn ja wie geht ihr damit um? Bin ja bloss froh dass man sich heutzutage wenigstens im Internet mit anderen Menschen austauschen kann....
Frustrierte und traurige Grüße
Andante
P.S. Eine Freundin hab ich hier gefunden aber sie wohnt fast 500 km weit weg...
18.12.2016 17:34 • • 11.02.2018 #1