Ich kann total mitfühlen. Ich denke auch sehr oft, dass ich meine Mitmenschen wohl nerve und sie froh sind, wenn sie nen Bogen um mich machen können. Wenn es mal dann doch passiert, dass einer offen und herzlich auf MICH zukommt, dann ist das jedesmal wie.. ich kann es gar nicht beschreiben.. es tut einfach unglaublich gut und ich versuche es mir möglichst lange zu merken und davon zu zehren.
Ich respektiere natürlich auch die Meinung der anderen, die hier geschrieben haben.. und ich versuche auch für mich daraus zu lernen.. aber wenn ich höre, dass es als unangemessen gefühlt werden könnte, wenn man mal etwas zu viel reden will.. (dabei finde ich persönlich es eher doof wenn Leute einfach nur so fragen wie es einem geht, sie aber statt dessen gar nichts davon hören wollen).. oder wenn einer einem Ratschläge gibt, dass das als als Held aufspielen empfunden werden könnte.. dann würde es mich nicht wundern, wenn man mich als nervig empfindet.. da ich beides mache. Wenn sich einer ausheult, dann kann ich fast nicht anderes.. und will so gerne demjenigen helfen.. dass ich meistens versuche ein paar Ratschläge zu geben. Und ich versuche auch so gut es geht ein Gespräch ins Gang zu bringen.. wie soll man denn sonst jemals Freunde finden?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich einfach nur ruhig wäre.. total passiv, dass ich dann GAR NIEMANDEN mehr hätte. ..Von alleine kommt keiner auf mich zu.. und ich glaub ich würde sonstwas drum geben MICH 'belästigt' zu fühlen. ^^' (Aber vielleicht rück ich ja den anderen so sehr auf die Pelle, dass diese einen Flucht-Instinkt entwickeln? Wobei wiederum andere sagen ich wäre ruhig.. und eher schüchtern?! Manchmal habe ich das Gefühl man kann es den anderen gar nicht recht machen.. ^^')
Wollt nun gar nicht sooo viel von mir erzählen, aber vielleicht findest Du, Falco, Dich ja teilweise darin auch wieder. Dann hätten wir schon mal die selben Probleme.. ^^' Ich wünsche Dir ganz viel un-nervigkeit..
28.11.2010 01:09 •
#14