kerze
Meine Familie hat nicht angerufen oder geschrieben, so wie meistens...
Früher war ich darüber schlimm verzweifelt an Geburtstagen....
Hat sich viel gewandelt seit letztem Jahr, in den letzten Monaten da ging es mir sehr schlecht, so das ich schließlich vier Wochen ins Krankenhaus in die Psychiatrie musste...
War nicht leicht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten zu können und die finanziellen Probleme und dadurch Existenzängste. Sehr wenig Geld habe ich immer noch, aber auch gelernt mit sehr wenig besser auszukommen und ich koche fast alles selber und hab eine Menge mehr im backen dazu gelernt....
Meine Wohnung hab ich Schritt für Schritt in Ordnung gebracht, alltägliche Dinge hab ich viel nicht mehr geschafft als es mir so schlecht ging.
Mein Freund hat mir auch dabei geholfen und ich fühle mich viel wohler in meiner Wohnung.
Es wird noch eine Weile schwer bleiben, aber Jesus ist immer bei mir und ich hab erfahren das mir liebe Menschen in Not sehr geholfen haben. Früher kannte ich beides nicht. Das war furchtbar alleine....über zwei Jahrzehnte.....
Kann jemand von euch auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten? Was macht ihr so am Tag?
Herzlich grüßt kerze
30.08.2012 06:37 • • 31.08.2012 #1