OS96
Ich möchte versuchen hier im Forum Leute zu finden die, ähnliche Interessen, ähnliche Probleme wie ich haben und über diese auch reden und chatten möchten. Hoffentlich entsteht dann auch eine Freundschaft daraus, die Zeit wird es zeigen (Auf jeden Fall bin ich dafür offen).
Ich leide unter einer gemischten Angstörung (Angst vor Krankheiten), Somatisierungstörung und einer Depression zumindest hat es so der Doc gesagt. Aber wie die meisten die unter Ängsten von Krankheiten leiden und diese Symptome haben, habe ich Momente wo ich mich Frage Ist es doch körperlich.
Zu mir ich bin 24 Jahre alt, Freelancer von Beruf hauptätigkeit E-Commerce Beratung und Executive Assistent. Nebenbei Studiere ich Informatik in Richtung Cyber Sicherheit und Daten Schutz. Ich interessiere mich sehr für: Psychologie, Sport (im Moment klappt es leider nicht so gut wie früher), Self Development, Kochen, Tech News, Deep Talk (über Gott und die Welt), Gaming, Animes, Filme und Serien. Früher habe ich auch viel mehr draussen mit meinen Freunden unternommen doch im Moment fehlt mir das etwas schwer denn die sind leider nicht in der Lage zu verstehen wie es einem damit ghet und wie schwer alles einm fallen kann mit diesen Problemen. Deswegen verbringe ich mehr Zeit zuhause und habe mich entschieden einen Versuch zu wagen Leute zu finden dennen es ähnlich ghet, die Lusthaben über das ganze zu reden und online stuff zu machen wie Gaming oder eventuell an einem Workshop teilzunehmen es gibt auch Online sehr viel was man zusammen machen kann wenn das Interesse da ist.
Ich würde mich als sehr ruhig beschreiben, bin keiner der wegen etwas Herumschreit falls ein Game nicht so ausghet wie geplant, ich Zocke eigentlich meist um Spaß zu haben, zu Quatschen und denn Kopf auszuschalten. Ich versuche in jeder Situation mein Maximum zu geben ausser es ghet um gamming da heißt es einfach chillen. Ich bin sehr wissensdurstig wenn es um meine Interessen ghet und ich versuche ständig was neues zu lernen. Ich bin hilfsbereit und Versuche immer ein guter Zuhörer zu sein wenn jemand einen braucht. Leute die mir nicht mit gleichem Respekt begegnen möchten (also auf Augenhöhe) Scheibe ich meist zur Zeite.
Falls jemand Interesse hat könnt ihr mir auch gerne eine PN senden unnd wir können unsere DC Tags austauschen und es mal versuchen.
14.06.2021 17:23 • • 08.11.2021 #1