Kennt ihr das, wenn ihr vom Leben gar nichts mehr erwartet? Ich zumindest habe irgendwie akzeptiert niemals Freunde oder eine Freundin zu finden. Ich bin zwar erst (schon?) 25, für mich ist mein Leben aber irgendwie vorbei.
Wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich bei einem meiner 2 Jobs oder im Fitnessstudio. Die Leute auf der Arbeit sind zwar nett, wollen aber keinen privaten Kontakt - hab's versucht. Und im Fitnessstudio macht irgendwie einfach jeder sein Ding und will seine Ruhe - verständlich.
Habe noch einige Internetbekanntschaften, mit denen ich regelmäßig (aber seit einigen Wochen nicht mehr, weil mir die Lust fehlt) online spiele, aber auch die haben entweder keine Zeit oder keine Lust sich auf eine Freundschaft außerhalb der Online-Welt einzulassen. Einige wohnen auch viel zu weit weg dafür.
Um nicht ganz alleine zu sein, verspiele ich mein Geld neuerdings abends in Spielotheken um einfach mal unter Menschen zu sein, wohlwissend, dass man dort gar nichts gewinnen kann - aber das Spielen lässt mich für einige Stunden sehr gut meinen Kummer vergessen. Aber langsam wirds problematisch, ich muss aufhören.
Ich weiß irgendwie selber gerade nicht, was ich von diesem Thema jetzt erwarte, vielleicht wollte ich mir das einfach nur von der Seele schreiben. Habt ihr etwas, was euch auf der Seele lastet?
Liebe Grüße
04.10.2019 22:23 • • 13.12.2019 x 4 #1