Zitat von Kathi 1970:Also @anjaf,
was treibst du denn hier?
Bei @einsam hast du das genauso versucht.
Du vergraulst hier User, die Hilfe suchen.
Warum schmeisst du dich immer gleich per PN an User ran?
Du suchst verzweifelt nach jemandem, das merkt ein Blinder mit nem Krueckstock.
Im Tagebuch habe ich mich damals zurückgehalten, weil ich die Vorgeschichte nicht mitbekommen hatte. Da bist du auch schon User wie oben zu lesen angegangen.
Lass die Leute hier in Ruhe!
Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er sich schon melden oder eben nicht/mehr. Deshalb kannst du hier nicht rumpoebeln, wie es dir passt.
Ich ueberlege, ob ich das weitergebe. obwohl ich das noch nie gemacht habe.
Der arme @falke.
Du hast ihn noch mehr verunsichert mit deiner Gaengelei.
Junge Jungs, Leute gibts...
Meine liebe Kathi,
was hast du denn fuer ein Problem dich hier einzumischen? Was hab ich bei Einsam versucht? Bitte klaer mich auf was du genau meinst als irgendwelche Andeutungen zu machen!
Ich schmeisse mich an niemand ran! Wir hatten uns nett unterhalten und ploetzlich kam nix mehr..
Ohne das was vorgefallen ist. Warst du dabei?
Ich hab hier nicht rumgepoebelt und auch niemand beleidigt! Dafuer sorgen schon andere User hier im Forum. Ich halte mich generell aus allen Streitigkeiten hier raus. Und wenn dieser User sich entschieden hat sich abzumelden hat das gewiss nichts mit mir zu tun!
Und bitte schoen melde mich doch! Damit wirst du nicht durchkommen da ich gegen keine Regeln verstossen habe und wohl meine freie Meinung aeussern darf! Ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten!
Also was moechtest du? Willst du einen sinnlosen Dialog hier mit mir fuehren den eh niemand interessiert?
Und was ist bitteschoen verwerflich daran wenn ich hier im Forum Kontakte suche? Dafuer ist das Forum ja wohl auch unter anderem da.
20.09.2016 03:59 • #21