M
Melli
Hallihallo,
heut war ich zum ersten mal bei einem Psychologenpaar. Ich bin so positiv überrascht und hab ein gutes Gefühl. Er hat mir gleich den Tipp gegeben ein Forum über Angststörungen zu suchen.
Tatsächlich, es gibt viele Menschen die damit leben, obwohl man es vielen nicht ansieht.
Ich hab seit ich denken kann Ängste...
Angst jemanden zu verlieren
Angst eine Krankheit zu bekommen
Angst vor einem Unfall
Angst zu versagen
Angst nicht mehr geliebt zu werden
Angst dass andere Menschen (oder ich) sich übergeben
Angst dass ich nicht akzeptiert werde
Angst andere zu enttäuschen
Angst was andere von mir denken
Ich könnte ewig so weiterschreiben. Hab mir immer gedacht ich steiger mich nur rein und spinn aber der Psychologe heut hat mir das Gefühl gegeben nicht verrückt zu sein oder zu übertreiben.
Da sitz ich jetzt voller Hoffnung und wünsche mir, dass ich diese vielen Ängste in den Griff bekomme, dass ich das Leben endlich genießen kann!
Melli
heut war ich zum ersten mal bei einem Psychologenpaar. Ich bin so positiv überrascht und hab ein gutes Gefühl. Er hat mir gleich den Tipp gegeben ein Forum über Angststörungen zu suchen.
Tatsächlich, es gibt viele Menschen die damit leben, obwohl man es vielen nicht ansieht.
Ich hab seit ich denken kann Ängste...
Angst jemanden zu verlieren
Angst eine Krankheit zu bekommen
Angst vor einem Unfall
Angst zu versagen
Angst nicht mehr geliebt zu werden
Angst dass andere Menschen (oder ich) sich übergeben
Angst dass ich nicht akzeptiert werde
Angst andere zu enttäuschen
Angst was andere von mir denken
Ich könnte ewig so weiterschreiben. Hab mir immer gedacht ich steiger mich nur rein und spinn aber der Psychologe heut hat mir das Gefühl gegeben nicht verrückt zu sein oder zu übertreiben.
Da sitz ich jetzt voller Hoffnung und wünsche mir, dass ich diese vielen Ängste in den Griff bekomme, dass ich das Leben endlich genießen kann!
Melli
03.06.2008 16:48 • • 05.11.2016 #1
5 Antworten ↓