fuehle mich von meinem Freund ungeliebt. Er gibt mir immer weniger Zaertlichkeiten als sowieso schon. Wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa und jeder befasst sich mit seinem Handy. Dabei befasse ich mich nur notgedrungen mit dem Handy weil ich nicht so doof in die Weltgeschichte starren will, also eher aus Verlegenheit.
Sein Hund bekommt alles an Liebe und Streicheleinheiten was sich ein Hund nur wuenschen kann. Ich hingegen bekomme fast nix mehr. Als ob ich eine Fremde waer. Ich liebe den Hund auch und streichle ihn so ist es nicht. Aber von dem Hund laesst er sich alles gewaehren. Ich werde fast gar nicht mehr beruehrt eben wie Fremde. Und unterhalten koennen wir uns auch kaum. Es ist einfach furchtbar und ich ertrage das alles nicht mehr. Glaube fast dass er nix vermisst. Ich vermisse seine Beruehrungen.
Komischerweise wenn er abends TV mit mir guckt kuschelt er sich an mich. Oder wenn er muede ist und einschlaeft kuschelt er sich oft eng an mich manchmal schon zu eng. Aber sobald er wach ist wird fluchtartig das Bett verlassen obwohl er Urlaub hat. Warum will er tagsueber nicht kuscheln? Glaube dass er null Interesse an mir hat.
Lg Anja
03.03.2016 16:27 • • 29.03.2016 #1