Kurz zu mir.
Bin mitte 30 und mach viel sport.
Eigentlich mach ich täglich Sport - Kraft und Fahrrad fahren im Wechsel - außer Sonntags und das ist der schlimmste Tag für mich da ich nicht weiß was ich mit mir anfangen soll außer mal paar B. zu trinken. !
Ich war mehrmals in kriegsgebieten und hab schon einiges gesehen und erlebt.
Freunde habe ich aber absolut keine! Ich bin entweder in der Arbeit / im Keller beim pumpen/ fahrrad
Fahren bis mir schlecht wird und dann schlaf ich einfach.
Ich war jahrelang verheiratet und zack wars vorbei. Warum? Tja, so ne richtige Begründung gabs nie.
Es hat nicht mehr gepasst und Menschen verändern sich eben! Ich hab es akzeptiert nach mehrmaligem reden.
Jetzt steh ich seit ner ganzen Weile da und weiß nicht wie ich mit allem umgehen soll und hab absolut niemanden mit dem ich reden kann. Ich kenn ein Haufen Leute durch die Arbeit aber das sind keine Leute denen ich mich anvertrauen würde. Vielleicht versteht mich ja jemand?!
Manchmal denk ich das ich depressiv bin.! In letzter Zeit muss ich mich sogar zwingen zu essen. Ich hab enorm abgebaut. 15kg hab ich abgebommen, natürlich Muskeln und denk mir oft:
Man du schaust aus wie ne Leiche und durchschlafen könntest auch mal wieder aber es klappt einfach nicht. Nichts klappt!
Ich hab Gedanken im Kopf die sind total irre!
Ich wollt mich schon für die Ukraine melden, ich wollt kündigen, ich wollt mich einfach so besaufen das ich nicht mehr stehen kann, ich wollte auswandern, ich wollte.
Ja ihr könnt es euch denken.!
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ständig hör ich:
Was du bist single, wie gibt's denn sowas?
Was ist los mit dir?
Boa, hast du abgebommen!
Kommst du mit zu diesem und jenem?
Bla bla bla bla
Das sind so Leute die würde ich nicht mal meinem Feind wünschen.
Eltern, Geschwister oder allgemein Familie hab ich nicht.
Gibt's irgendwelche Tipps?
Facebook hab ich nicht.
Instagramm hab ich mich angemeldet gestern aber was soll ich dort?
03.09.2023 20:07 • • 23.12.2023 #1