App im Playstore
Pfeil rechts

Kinder und Narren sagen die Wahrheit. Heisst es.

Wenn Du meinst, dass sie psychisch gestört ist, dann meinst Du eben, dass sie psychisch gestört ist.

Zitat von 30secondstomars:
übrigens hat sie bei der polizei gelogen und behauptet , sie wäre noch nie in meiner wohnung gewesen und wüsste gar nicht wo diese ist.
tjaaa....zahlreiche nachbarn, die sie gesehen haben, können das gegenteil behaupten.

ich denke , sie ist psychisch gestört.
Wenn das so ist, was bringt es dir ob sie nun psychisch gestört ist oder nicht? Auch wenn sie sagt, dass sie noch nicht in deiner Wohnung war, macht es jetzt noch irgendeinen Unterschied Warum hackst du nicht einfach die Angelegenheit ab und konzentrierst dich auf andere Sachen?

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

weil ich es erst seit gestern von der polizei weiss. deswegen erwähnte ich es.

@saidndone

mit tautologien kommen wir hier nicht weiter mit beleidigungen auch nicht.

Warum erzählst Du dem Forum Deine Lage?

die eichhörnchen laufen immer weg , wenn ich mit ihnen reden will.
ebenso die amseln und katzen der nachbarschaft.

also muss ich mich an das werte forum wenden. ohne sozialen kontakt, und sei es nur ein forum, sterben die menschen früher. das ist erwiesen.

und was möchtest du jetzt wissen? du bist JA nicht der einzigte der sowas erfährt. ich kann dir gerne erzählen wie meine ex schluss gemacht hat. ich kann dir nur empfehlen mal kafka zulesen wenn es nicht studium inhalt bei dir ist

wie ich aus diesem loch wieder raus komme .

frag mich nicht, wenns deine erste war wird ja bestimmt nicht deine letzte sein, und studenten habens ja meiner meinung nach gut

nein, ich bin nicht in der stimmung frauen anzusprechen.

ich fühle mich wie im luftleeren raum und nehme seit ein paar tagen antidepressiva.

wie kann ich soziale kompetenz lernen ? in diesem alter ?

auf der einen seite hat mir diese unfähigkeit diese beziehung zerstört.
auf der anderen seite war sie auch nicht so unkompliziert wie normale mädels.

übrigens hat sie bei der polizei gelogen und behauptet , sie wäre noch nie in meiner wohnung gewesen und wüsste gar nicht wo diese ist.
tjaaa....zahlreiche nachbarn, die sie gesehen haben, können das gegenteil behaupten.

ich denke , sie ist psychisch gestört.

wie ich auch mittlerweile weiss hat sie ggü. anderen behauptet, ich sei gar nicht ihr freund 2 monate gewesen . ich hätte dies behauptet und sie als Fremder belästigt.

Schönes Ding. Verleugnung nennt man das landläufig. Man muss zu allen Dingen stehen,finde ich.

Huhu 30STM

Oftmals sind diese Dinge keine Lügen oder gar Verleumdungen.

Denn oftmals finden die Dinge in den Köpfen der Menschen einen
wahrhaften Glauben, auch wenn dieser weit jenseits der Realität
liegen mag.

vielleicht hat sie nur geschauspielert. 5 mal am tag ich liebe dich ist etwas too much , oder ?

wat.... neeeeeee.. das is kein stalking... wenn sie es net hören will.. dann is das nervig.. aber kein stalking...

unter stalking verstehe ich verfolgen.. ständige anrufe/sms... ständige geschenke machen... halt alles aufs extremste...

und es lohnt sich immer zu kämpfen.. egal ob 1 monat oder 20 jahre.. vllt. ist es ja die große liebe.. wer weiß^^

aber lass die finger von ihr... wer solche schritte geht.. naja

ja, ihre dunkle seite hat sie gezeigt. hinterhältig, gemein, verrückt und rachsüchtig.

die frage ist doch:
wem soll ich denn (außer vater u. mutter) vertrauen, wenn sogar die eigene freundin so gegen mich vorgeht ?

@beobachter
es sind lügen und verleumdungen. auch wenn du einen anderen begriff dafür finden willst.

Von wollen kann keine Rede sein ...
... aber man darf auch seinen Glauben und die Hoffnung nicht ganz verlieren

die frage ist doch:
wem soll ich denn (außer vater u. mutter) vertrauen, wenn sogar die eigene freundin so gegen mich vorgeht ?

Kannst du denn Vater und Mutter mit Recht vertrauen?

Zuallererst sich selbst vertrauen
Sponsor-Mitgliedschaft

Sich selbst vertrauen und sich annehmen wie man ist.

Du kannst nie sicher sein, dass du einem anderen Menschen vertrauen kannst, du kannst es nur hoffen und ihm einen Vertrauensvorschuss geben. Deshalb sollte man auch nicht allzusehr enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert.

Ganz gross mit Leuchtfarben unterschreib,
und zusätzlich ganz dick unterstreich ...

Zitat von GastB:
die frage ist doch:

Kannst du denn Vater und Mutter mit Recht vertrauen?

klappt seit 29 jahren bestens.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore