App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von 30secondstomars:
vielleicht hat sie auch geahnt dass ich schalke 04 gut finde ?

Du hast mal Uni erwähnt. Vielleicht solltest Du mal ne Psychologiestudentin in der Mensa ansprechen, ob Du Beziehungsprobleme mit ihr besprechen könntest.

Was läuft denn hier? Selten soviel Agression in nem einzigen Thread gelesen. Ihr lasst euch ja alle damit anstecken. Versucht mal wieder runterzukommen!

30seconds:

ohne Grund und nach zweimonatiger Beziehung, ohne aussicht auf finanzielle Vorteile oder sonstige Entschädigung wird deine Angebetete wohl nicht nur aus Jux und Tollerei die Polizei gerufen haben. Sie geht dabei selbst keinen leichten Weg, oder denkst du das nur weil sie eine Frau ist ihr der Staat bedingungslose Unterstüzung zu teil werden lässt. Glaub mir, dass Gegenteil ist der Fall.
Wenn die Polizei sagt du musst Abstand zu ihr halten ist das schon mal sehr schwerwiegend, für so ne Verfügung muss sie ordentlich was an Beweisen vorbringen um die durchzubringen, sowas geht nicht von heut auf morgen. Sowas wie Polizeiwillkür ist vielleicht ein Ausdruck der dem einen oder anderen Opfer sehr gefällt, ist in dem Fall aber ziehmlich unrealistisch. Die haben auch was besseres zu tun als irgendwelchen Beziehuingsdramen nachzugehen.

Lass mal gut sein, sieh dich nicht so sehr als Opfer ihrer Rache (für was auch immer) sondern schau mal was du beim nächsten Mal besser machen kannst.

Wenn du weiter so negativ eingestellt bist wirds mit dem Nächsten mal wirklich noch lange dauern, was erwartest du eigendlich von deinen Mitmenschen? In deinem Alter steht dir noch alles offen, ausser du stehst dir selbst im Weg.

Alles Gute

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

Zitat von saidndone:
vielleicht hat sie auch geahnt dass ich schalke 04 gut finde ?

Du hast mal Uni erwähnt. Vielleicht solltest Du mal ne Psychologiestudentin in der Mensa ansprechen, ob Du Beziehungsprobleme mit ihr besprechen könntest.

nein, hatte mit einer psychologiestudentin mal kontakt und die hatte gewaltig einen an der klatsche. klischee voll erfüllt.

Zitat von degroot:
Was läuft denn hier? Selten soviel Agression in nem einzigen Thread gelesen. Ihr lasst euch ja alle damit anstecken. Versucht mal wieder runterzukommen!

30seconds:

ohne Grund und nach zweimonatiger Beziehung, ohne aussicht auf finanzielle Vorteile oder sonstige Entschädigung wird deine Angebetete wohl nicht nur aus Jux und Tollerei die Polizei gerufen haben. Sie geht dabei selbst keinen leichten Weg, oder denkst du das nur weil sie eine Frau ist ihr der Staat bedingungslose Unterstüzung zu teil werden lässt. Glaub mir, dass Gegenteil ist der Fall.
Wenn die Polizei sagt du musst Abstand zu ihr halten ist das schon mal sehr schwerwiegend, für so ne Verfügung muss sie ordentlich was an Beweisen vorbringen um die durchzubringen, sowas geht nicht von heut auf morgen. Sowas wie Polizeiwillkür ist vielleicht ein Ausdruck der dem einen oder anderen Opfer sehr gefällt, ist in dem Fall aber ziehmlich unrealistisch. Die haben auch was besseres zu tun als irgendwelchen Beziehuingsdramen nachzugehen.

Lass mal gut sein, sieh dich nicht so sehr als Opfer ihrer Rache (für was auch immer) sondern schau mal was du beim nächsten Mal besser machen kannst.

Wenn du weiter so negativ eingestellt bist wirds mit dem Nächsten mal wirklich noch lange dauern, was erwartest du eigendlich von deinen Mitmenschen? In deinem Alter steht dir noch alles offen, ausser du stehst dir selbst im Weg.

Alles Gute

guter Text.

und jetzt das aber.

Nicht aus Jux und Tollerei hat sie das getan....ihr Blick, ihr grinsen, ihre Mimik verriet mir , dass sie es gern machen würde. aus purer gemeinheit. mit voller absicht.

Nicht aus Jux und Tollerei hat sie das getan....ihr Blick, ihr grinsen, ihre Mimik verriet mir , dass sie es gern machen würde. aus purer gemeinheit. mit voller absicht.
Aber was bringt es dir, wenn du dir jetzt immer den Kopf darüber zerbrichst, wie gemein sie doch war! Wende dich einfach ab von ihr und streich sie aus deinem Kopf!
Konzentriere dich lieber auf andere Sachen und du wirst sehen, sobald du den Kopf frei hast von dieser Frau, wirst du auch jemand Neues kennenlernen.

Liebe Grüße

Zitat von Schwarzer Engel:
Aber was bringt es dir, wenn du dir jetzt immer den Kopf darüber zerbrichst, wie gemein sie doch war! Wende dich einfach ab von ihr und streich sie aus deinem Kopf!
Konzentriere dich lieber auf andere Sachen und du wirst sehen, sobald du den Kopf frei hast von dieser Frau, wirst du auch jemand Neues kennenlernen.

Liebe Grüße

klar bringt es nichts.
neue freundin ?
je schneller desto besser eigentlich. und damit setze ich mich ja wieder unter druck.

klar bringt es nichts.
neue freundin ?
je schneller desto besser eigentlich. und damit setze ich mich ja wieder unter druck.

Ich wollte damit nicht sagen, dass du dir sofort eine neue Freundin suchen sollst. Dafür musst erstmal deinen Kopf frei kriegen und es klappt erst recht nicht, wenn du dich selber unter Druck setzt. Du sollst nur daran denken, dass es auch andere Frauen auf der Welt gibt und nicht nur diese eine.

keine ahnung . ich habe ihr vorwürfe gemacht, nicht gedroht.

nein, hatte mit einer psychologiestudentin mal kontakt und die hatte gewaltig einen an der klatsche. klischee voll erfüllt.

Wenn Du dermassen klischeehaft über Deine Mitmenschen denkst, dann solltest Du ihr (oder besser beiden Frauen) sogar dankbar sein.

In Beziehungen sind Menschen empfindlich und es ist nicht unüblich, dass daraus Familien entstehen. Wenn Du dermassen gefühlsunempfindlich bist, dann wäre das für jede Frau eine schwierige Beziehung mit Dir.

Ich denke, Du stehst Dir selber im Weg, weil Du zu sehr mit dem Kopf denkst.

Klar ich seh das nur subjektiv, aber wie objektiv siehst du das ganze wenn du von ihrem bösen Blick schreibst?

Jeh schneller desto besser. Toller Ansatz für ne Beziehung. Partnerschaften werden aus Gefühlen und Verständnis füreinander geboren, nicht aus Ungeduld und ich ich will jetzt. Da gehören immer zwei dazu, man kann in dieser Sache nichts erzwingen. Lern das oder du bleibst wirklich noch lang allein.

LG

Zitat von saidndone:
keine ahnung . ich habe ihr vorwürfe gemacht, nicht gedroht.

Wenn Du dermassen klischeehaft über Deine Mitmenschen denkst, dann solltest Du ihr (oder besser beiden Frauen) sogar dankbar sein.

In Beziehungen sind Menschen empfindlich und es ist nicht unüblich, dass daraus Familien entstehen. Wenn Du dermassen gefühlsunempfindlich bist, dann wäre das für jede Frau eine schwierige Beziehung mit Dir.

Ich denke, Du stehst Dir selber im Weg, weil Du zu sehr mit dem Kopf denkst.

ach komm, nimm es nicht zu 100 prozent ernst.aber: jedenfalls hat man den ruf der psychologiestudenten automatisch im hinterkopf.
und ich möchte über psycho zeugs nicht in einer beziehung täglich reden. bei einer psychologiestudentin als freundin kommt man nicht drum rum.

Zitat von degroot:
Klar ich seh das nur subjektiv, aber wie objektiv siehst du das ganze wenn du von ihrem bösen Blick schreibst?

Jeh schneller desto besser. Toller Ansatz für ne Beziehung. Partnerschaften werden aus Gefühlen und Verständnis füreinander geboren, nicht aus Ungeduld und ich ich will jetzt. Da gehören immer zwei dazu, man kann in dieser Sache nichts erzwingen. Lern das oder du bleibst wirklich noch lang allein.

LG

es war objektiv ein boshafter, ein böser blick. davor waren es verliebte blicke eben.
was soll ich denn sagen ?
soll ich sagen, ein fußball ist eckig ?

zum zweiten: natürlich lässt sich nichts erzwingen.

es war objektiv ein boshafter, ein böser blick. davor waren es verliebte blicke eben.
soll ich sagen, ein fußball ist eckig .

natürlich nicht, aber aus liebe wird doch nicht gleich Hass. Das sind zwei grosse Gefühle die in zwei Monaten einfach keinen Platz haben.

Ich bezweifle deine Gefühle nicht, will nur sagen du solltest dir die andere Seite auch mal ansehen

ach komm, nimm es nicht zu 100 prozent ernst.

Das ist doch der Punkt. Du weichst auf Spass aus. In der Realität - die Realität hast Du selber geschrieben. Werde endlich erwachsen.

Das ist der Fehler der selbstsicheren allwissenden Männer. Schatz! Das musst Du so drehen und dann noch das hier machen und dann kommst Du. Und wenn nicht, dann hast Du es nicht gemacht, wie ich es gesagt habe.

Nochwas wollte ich schreiben. Wenn ich mich recht entsinne, war die Verflossene 21 und Deinereiner ist in der Überschrift ersichtlich 29. Das sind dann doch in dem (ihrem) Alter mehr als ein Drittel Unterschied.

Zitat von saidndone:
Das ist der Fehler der selbstsicheren allwissenden Männer. Schatz! Das musst Du so drehen und dann noch das hier machen und dann kommst Du. Und wenn nicht, dann hast Du es nicht gemacht, wie ich es gesagt habe

aaaach ich liebe das, ganz nach meinem Geschmack. Selbstsichere Frauen, ja genau weiter so, ich liebe euch wie nichts sonst auf der Welt!!
Ich liebe es wie ihr die dummen Göhren vorfürt und ihnen zeigt wos lang geht. Ihr habt euch viel zu lang verstecken müssen!

Zitat von saidndone:
Nochwas wollte ich schreiben. Wenn ich mich recht entsinne, war die Verflossene 21 und Deinereiner ist in der Überschrift ersichtlich 29. Das sind dann doch in dem (ihrem) Alter mehr als ein Drittel Unterschied.

und jetzt ? ich weiss dass ich als regulärer student (und nicht gaststudent) ein opi bin.

entweder alleine bleiben oder mit jungem gemüse rumlaufen (freunde,freundin) ?

habe ich etwa eine andere wahl ?

zur beziehung mann -frau:
alter sagt hier nichts über die geistige reife aus.

Zitat von saidndone:
ach komm, nimm es nicht zu 100 prozent ernst.

Das ist doch der Punkt. Du weichst auf Spass aus. In der Realität - die Realität hast Du selber geschrieben. Werde endlich erwachsen.

Das ist der Fehler der selbstsicheren allwissenden Männer. Schatz! Das musst Du so drehen und dann noch das hier machen und dann kommst Du. Und wenn nicht, dann hast Du es nicht gemacht, wie ich es gesagt habe.

sorry aber ich habe ein B. zu viel und kann dir nicht ganz folgen.
Sponsor-Mitgliedschaft

als regulärer student (und nicht gaststudent) ein opi bin.

entweder alleine bleiben oder mit jungem gemüse rumlaufen (freunde,freundin) ?

habe ich etwa eine andere wahl ?

Gelesen. Richtig. Das ist Deine Lage.

Die Frau hat sich herablassend als junges Gemüse behandelt gefühlt. [schroeder]Dasisso.[/schroeder]

nee die ist eher herablassend. ich fühl mich eher unterlegen, da sie weitaus intelligenter ist. zu intelligent und für das praktische leben nicht so ganz geeignet.
sieht man ja daran dass sie keine normales ende will sondern mit polizei daher kommt. das ist herablassendes verhalten für mich. sie hält sich für jemand besseres, der polizeischutz bedarf.

übrigens hat sie bei der polizei gelogen und behauptet , sie wäre noch nie in meiner wohnung gewesen und wüsste gar nicht wo diese ist.
tjaaa....zahlreiche nachbarn, die sie gesehen haben, können das gegenteil behaupten.

ich denke , sie ist psychisch gestört.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore