App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von 30secondstomars:
Zitat von saidndone:
habe ich eine frage offen gelassen ? ich denke nicht.

Du bist ein Nixmerker.

inwiefern ? beleidigen ist einfach. führe doch mal den satz bitte weiter, dann hilft es mir erst.

@second

Wie wär's, wenn du dich mal selber der kleinen Mühe unterziehen würdest, die zwei Seiten nochmal durchzusehen, wo Fragen drin standen? Andere beschimpfen ist dir offenbar immer lieber ...

danke, aber das hört sich für mich an wie ein Trost für einen 18 jährigen. (bitte fuehl dich nicht angegriffen). soviel zeit habe ich leider nicht mehr.

Du bist doch noch keine 80 ! Die besten Jahre liegen noch vor Dir !

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

Wenn ich mich nicht recht täusche, hast du z.B. diese Fragen nicht beantwortet:
Zitat von DerSuchende:
Aber was mich jetzt persöhnlich intressiert,wie viel sms/mail hast du ihr geschrieben?
Bist du ihr auch nachgelaufen vor der tür oder so,oder stand etwas stalker mäsiges in den sms die du geschiekt hast?
Liebe Grüße
Schwarzer Engel

Zitat von Schwarzer Engel:
Zitat von DerSuchende:
Aber was mich jetzt persöhnlich intressiert,wie viel sms/mail hast du ihr geschrieben?
Bist du ihr auch nachgelaufen vor der tür oder so,oder stand etwas stalker mäsiges in den sms die du geschiekt hast?
Liebe Grüße
Schwarzer Engel

Ist das nicht egal ? Lassen wir 30s2mars doch auch etwas Privatsphäre ! Außerdem wollen wir über ihn hier nicht richten !

Was wir hier tun, entscheidet jeder für sich.

Ich empfinde eine Kommunikation als sinnlos und frustrierend und unhöflich, die erst laut um Anteilnahme ruft und dann auf anteilnehmende Fragen nicht eingeht.

Second hat ja auch nicht gezielt auf manche Fragen nicht antworten wollen, sondern er ignoriert sie so sehr, dass er es nicht einmal bemerkt und nicht einmal bereit ist, es nachzuprüfen, wenn man ihn schon drauf hinweist .

So frustriert man(n) seine Gesprächspartner auch in Real-Beziehungen.

@ Banane:

Wir haben hier schon über Hunderte von Thread-Seiten secondstomars versucht klarzumachen, dass er zu negativ kommuniziert. Da warst du noch nicht hier.

Zitat von blauebanane:
Zitat von DerSuchende:
Liebe Grüße
Schwarzer Engel

Ist das nicht egal ? Lassen wir 30s2mars doch auch etwas Privatsphäre ! Außerdem wollen wir über ihn hier nicht richten !

Zitat von GastB:
Ich empfinde eine Kommunikation als sinnlos und frustrierend und unhöflich, die erst laut um Anteilnahme ruft und dann auf anteilnehmende Fragen nicht eingeht.
Stimme dir da hundertprozentig zu

wie war das mit besuch von der polizei? was haben die gefragt?

Zitat von Ulf:
wie war das mit besuch von der polizei? was haben die gefragt?

die haben mir die anzeige mitgeteilt und weiteren kontakt in jeglicher form untersagt.

Zitat von DerSuchende:
Liebe Grüße
Schwarzer Engel

3-4 jeden tag.

bin ihr nicht nachgelaufen vor die tür und habe auch in dem sms nichts derartiges geschrieben.

an der uni habe ich sie - wie ich es gewohnt war - sie angesprochen.

ist schon interessant, wenn alles von heute auf morgen lästig ist. zur polizei gehen ist aber nochmal ein anderes kaliber.

Zitat von GastB:

@ Banane:

Wir haben hier schon über Hunderte von Thread-Seiten secondstomars versucht klarzumachen, dass er zu negativ kommuniziert. Da warst du noch nicht hier.

ja und wenn ich einmal positiv kommuniziere gibt es am ende eine anzeige.

Versuch das so ein bißchen zu sehen wie sie! Stell dir vor du bist mit nem Mädel zusammen und merkst innerhalb der ersten zwei Monate, dass du nichts von ihr willst und sie nervt mit ständigen Anrufe und SMSen etc. wie würdest du dich verhalten? Ich weiß, dass die Polizei nicht umsonst ausrückt..hast du irgendeine SMS geschrieben, die aggressiv oder so war?
Noch ein Tipp an alle: Nein heißt in der Regel nicht vielleicht oder sogar ja, nein heißt nein
Grüße
Maria

keine ahnung . ich habe ihr vorwürfe gemacht, nicht gedroht.

sie haette mich sowieso verlassen, das sie ab oktober 1 jahr im ausland studiert . mindestens.

kann sein, dass sie geahnt hat, dass dein verlassenheitsleiden eh begrenzt ist.

vielleicht hat sie auch geahnt dass ich schalke 04 gut finde ?

das mit polizei vor der tür finde ich ja echt abschreckend da kann dir ja keiner mehr helfen herauszufinden warum sie das gemacht hat
Sponsor-Mitgliedschaft

ohne Text, Fehler meinerseits

Zitat von Ulf:
das mit polizei vor der tür finde ich ja echt abschreckend da kann dir ja keiner mehr helfen herauszufinden warum sie das gemacht hat

Wieso keiner?

Nur sie sollte er nicht mehr danach fragen.

aber es kann sie ja auch schlecht jmd. für ihn fragen. oder würdest du sie jetzt noch fragen wenn du ihre nummer hätest?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore