App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von 30secondstomars:
ich war ehrlich von Anfang an. und sie entpuppt sich nun als gemeines und hinterhältiges Lügenmädchen.

Das ist das Leben mein Freund!! Aber mach dir nix draus, erst wenn 1000 Bauern gegangen sind, wird ein Gentlemen erscheinen, überleg dir das mal. Suche nicht krampfhaft , dann wird das nix! Aber deiner Ex hätteste mal richtig übel mitspielen müssen, aber leider war ich zu spät hier

und wie spielt man seiner ex übel mit, ohne dass die polizei eingreifen muss?
und was bringt es ? der klügere gibt doch nach ?
außerdem koennte ich das nur per bösen emails ,die sie dann wieder sammelt um sie zur polizei ganz bequem weiterzuleiten. dazu muss sie noch nicht einmal ihren hintern hochheben.

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

Zitat von Carcass:
ich war ehrlich von Anfang an. und sie entpuppt sich nun als gemeines und hinterhältiges Lügenmädchen.

Das ist das Leben mein Freund!! Aber mach dir nix draus, erst wenn 1000 Bauern gegangen sind, wird ein Gentlemen erscheinen,

na offensichtlich nicht ! sie war kein bauer, sondern eine dame von welt , eine europäerin, eine karrierefrau. aber keine dorfschlampe oder rtl 2 tussi.
umso überraschender dann die anzeige.

@30STM: Wird sie dich denn wenigstens im Gefängnis besuchen kommen ?

nein.
ich weiss worauf du hinaus willst....zeit für ne neue. nur ist das nicht so ganz einfach

Den lebenslangen Verzicht übern (so wie ich) ? . . .

ich war ehrlich von Anfang an.

1 + 1 = 2 [ironie]Dann hätte es doch funktionieren müssen.

Und wenn es nicht funktioniert hat, dann kann nur sie schuld sein, Du warst ja ehrlich.[/ironie]

Du machst Dir was vor und vielleicht den Usern auch.
Zitat von Beobachter:

@TE: Hätte sowas Eindruck auf die Verflossene gemacht?

In beginneden Beziehungszuständen versteigt man sich schon mal zu Floskeln mit immer du und nur du.

Dauerthread wegen einer die es nicht wert ist ? was lamentierst Du denn noch ? Nimm die Scheuklappen ab und guck Dich in der Uni um . Vieleicht hat schon lange ne andere ein Auge auf Dich geworfen . Nur Du merkst es nicht weil Du BLIND BIST WEGEN DEM WEIB WAS DICH VERARSCHT HAT !

An der nächsten Ecke steht wieder eine

Was beschwerste Dich denn wenn se jung sind ? Andere wären froh

Drumm prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet .

Thats live

Was uns Ozonik damit sagen möchte :

Wem die Schlange einen Apfel anbietet,
der sollte tapfer und feste zubeissen ...

Nur so lernt der kleine Reptilianer mit selbigen umzugehen

Oder anders gesagt praktische Lebenserfahrung aus der man lernt und sich dann aufgrund der erlernten Erfahrungen unter anderen Gesichtspunkten die Richtige sucht. das kann dauern. Deshalb ist erst mal austoben und Erfahrungen sammeln meist besser als sich beim ersten Mal restlos zu verlieben und dann böse auf die Sch... zu fallen

Übung macht auch hier den Meister, wie bei vielen Dingen im Leben

Es ist eben unwahrscheinlicher zu warten bis man 79 ist und dann die Frau fürs Leben zu finden öhemm ...hihi

Zitat von saidndone:
ich war ehrlich von Anfang an.

1 + 1 = 2 [ironie]Dann hätte es doch funktionieren müssen.

Und wenn es nicht funktioniert hat, dann kann nur sie schuld sein, Du warst ja ehrlich.[/ironie]

Du machst Dir was vor und vielleicht den Usern auch.
Zitat von Beobachter:

@TE: Hätte sowas Eindruck auf die Verflossene gemacht?

In beginneden Beziehungszuständen versteigt man sich schon mal zu Floskeln mit immer du und nur du.

ich war ehrlich. man kann ehrlich sein und unzuverlässig zugleich.

Zitat von Ozonik7:
Nur Du merkst es nicht weil Du BLIND BIST WEGEN DEM WEIB WAS DICH VERARSCHT HAT !

hör auf so was zu schreiben. willst du mich provozieren ? das hilft mir nicht weiter
nur von ein paar zeilen lesen kannst du nicht zu diesem FAZIT kommen.

Zitat von Carcass:
[Wieso stößt du auf Ablehnung?! Zu dick, zu dünn, zu schön, keine Haare, Bauch?! Hau raus, ich denke auch du wirst deinen Deckel finden und einen Tipp , sei ehrlich!!!nd zwar von Anfang an...
LG

Lass mich es mathematisch ausdrücken

→ = führt zu

Von Teilen der Gesellschaft nicht akzeptiertes Aussehen → Mobbing/Ignoranz → soziale Isolation (keine Freunde) → keine Freundin → Depression → soziale Isolation, Wiedereingliederung schwierig bis unmöglich aus Gründen mangelnder sozialer Kompetenz.

Noch viel blinder als die Liebe macht uns der Hass ...

So ist es

Wer auf SM steht ? Bitte schön

Oder der Boddybuilder aus dem Fitnesstudio ?? hihi

Na ja. Wer drauf steht ? Abgesehen vom Vertrauensbruch

Wenn es wirklich so ist das nur Sie die Schuld trägt würde ich keinen gedanken mehr daran verschwenden !

ich sag doch Liebe und die Hormone . Man ist Unzurechnungsfähig und das logische Denken ist ausser Gefecht gesetzt

Scheuklappen eben

Aber mir alten Sack glaubt ja keiner was

ich wiederhole mich (ohne Hass):

man findet aber nur eine freundin wenn man 1.) gut aussieht 2.) gut aussieht 3.) positiv gelaunt und locker ist und 4.) einen sozialen status hat, integriert ist und 5.) gut aussieht.
Sponsor-Mitgliedschaft

und für Freunde braucht man ein zumindest mittelmäßiges Aussehen, man muss locker drauf sein und unterhaltsam. man kann auch ein charakterarschloch sein, was bei einer beziehung eher zu ernüchterung bei der frau führen kann.

ich wiederhole mich (ohne Hass):

man findet aber nur eine freundin wenn man 1.) gut aussieht 2.) gut aussieht 3.) positiv gelaunt und locker ist und 4.) einen sozialen status hat, integriert ist und 5.) gut aussieht.

Dann sieh Dir mal Hochzeitsbilder an. Du wirst erstaunt sein, wie viele gutaussehende Männer eine Frau bekommen haben.

wer will denn schon heiraten ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore