App im Playstore
Pfeil rechts

Das mir mein Hund viel lieber sei sagst Du oh Mensch sei Sünde, Der Hund blieb mir im Sturme treu- der Mensch nich mal im Winde

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke
der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht
man ohne Misstrauen schauen darf ?

( Arthur Schopenhauer )

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

Nur - als Single einen Hund halten ist schwierig Auch dazu braucht man einen Mann, bzw. eine Familie.

Ich Anni rechtgeb

Als Single empfiehlt sich daher eher eine liebe Katze.

Welches sehr voteilhaft ist wenn man icht ständig raus möchte ;-9 Doch ein Wuffi ist halt ein Jäger und die wollen mit Herrchen oder Frauchen laaauuuuuuuuuufeeeeeeennnnnn..........

So ne kleine deutsche Dogge lief letztens mit ner 12 jährigen an der Strasse entlang. Autsch. da gehen bei mir gleich die Allarmglocken an. Wie will bitte schön das zierliche Mädel das Tier halten wenn es meint losrennen zu müssen ??

Von den Eltern keine Spur.

Huhu lieber Ozonik

Wenn die 12 jährige bei der Dogge als Frauchen/Herrchen (Rudelführer)
anerkannt ist, dann gibt es da absolut keine Probleme.

Hunde, auch grosse Doggen, haben im Bezug auf Lebensalter nämlich keine
Vorurteile.

Katzenliebhaber, der aber auch mit Hunden Erfahrung hat, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:
Ich Anni rechtgeb

Als Single empfiehlt sich daher eher eine liebe Katze.

eine Freundin ist besser.

Die beste Freundin begrüsst einen
Morgens mit einem lieben Miau ...

@ Ozonik: Täusch dich nicht in kleinen Mädchen
Manche Hunderassen besitzten einen Genabschnitt, der auf Jagd programmiert ist. Weiß nicht, ob Dggen den auch haben.
@ Second: Ja. Geht mir auch so. Nur solls bei mir ein Mann sein Das erstaunliche ist: Die Erfahrungen, die ihr mit Frauen machte, gelten auch umgekehrt.

@Anni9

Den hat jeder Hund . Auch wenn Dogge obwohl dies meist .....ruhige Verteter ihrer Gattung sind ,können mal durchdrehen

Es kann immer ein anderer Hund kommen und es gibt Stress im Revier oder ein Hase hopelt über die Strasse oder oder oder. Ne Dogge mit ner zierlichen 12 jährigen rumzpazieren zu lassen finde ich persönlich sher infantil

Hatte 5 Hunde und war in 2 Vereinen . Daher mein gesundes Mißtrauen

Aber auch andere Haustierchen . Schildkröten, Frösche , Spinnen, einen grünen Leguan und 2 Nymphensittiche sowie 4 oder 5 Wellensittiche sogar einen Königsphyton (Schlange ) Ein weisses Leghorn (Huhn ) im Kinderzimmer

Er fand dies nicht so prickelnd

Natürlich hatte ich nicht alle Tiere zu der Zeit . Muss man schon aufteilen in Jahren . Bin ja nun schon etwas älter

Aber das hilft Secound glaub ich auch nicht so unbedingt weiter

Allerdings muss ich beobachter schon recht geben was die treue der Tiere anbelangt. Die sind treuer als jede Frau

Und nicht so teuer im Unterhalt.hihi

(Kleiner Scherz am Rande )

Danksagung für's Rechtgeben

sie hatte mir ja gesagt isch abe kein Vertrauen zu dich ,aber genau das kann ich nicht mehr zu ihr haben, nie mehr. wer mich anzeigt (egal was ich zuvor getan habe) , hat etwas wichtiges zerstört.

das vergeltungsprinzip à la Kant (auge um auge) anzuwenden ist kindisch.

Ich kannte mal ne Isabelle. bezauberndes hochintellektuelles Mädchen . Ist aber schon Ewigkeiten her. Die konnte Flügel spielen , kannte mit 25 so ziemlich alles was es damals über Quantenphysik zu wissen gab , beschäftigte sich mit klassischer Musik und hoch mathematischen Berrechnungen und hat auch irgendwas auf der Uni gelehrt galube ich noch zu wissen.

So nett und freundlich lernte ich sie kennen. 2 Tage später traf ich sie auf der Strasse und sagte Hallo. Ich wollte sie fragen wie es ihr den geht und ob sie Lust hat später auf ein Pläuschchen vorbei zu kommen . Doch plötzlich sagte sie , sie kenne mich nicht

Und das nachdem wir miteinander gepennt hatten ??

Ein anders mal grüßte sie ganz freundlich und lud mich zu ihr nach Hause ein. Sie war wieder die alte . Kannte mich und schlief auch wieder mit mir am selben Abend . Am nächsten Tag besuchte sie mich und während des Gesprächs sagte sie plötzlich sie müße ja noch weg ??

Ich ließ sie gehen , war aber neugierig und es stellte sich heraus das sie mit einem anderen verabredet war. Nun könnte man denken das sie mich veräppelt hat. Doch weit gefehlt. Ihre Mutter erzählte mir das sie krank sei und zwischen 2 Persönlichkeiten wechselt und ich ihr nicht böse sein dürfte .

Mann wußte nie wen er gerade vor sich hatte . Du hättest also nie gemerkt das sie krank war. Auch die andere Persönlichkeit war freundlich aber wesentlich distanzierter und auch nicht so gebildet sagen wirs mal so

Hätte ich sie nicht näher gekannt, wär das gar nicht aufgefallen . Gibts alles . Gibt schon merkwürdige Sachen

Wieso hatte sie kein Vertrauen zu Dir ? Gabs da was ?

Oder war es eine typische Ausrede um Dir die Schuld in die Schuhe zu schieben ? Standard inzwischen bei vielen Frauen allen Altersklassen übrigens. Leider . Gibt natürlich auch Ausnahmen

Halt die Ohren steif . Neues Spiel neues Glück.

nee eigentlich nicht. war nur 2-3 mal unpuenktlich oder habe nicht rechtzeitig bescheid gegeben. ansonsten habe ich vieles über mich erzählt und bin bei der wahrheit immer geblieben.

ob sie 2 persönlichkeiten hat weiss ich nicht, ich bin kein fachmann.
deine geschichte klingt aber ähnlich wie meine.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich rede ja oft wie mir der schnabel gewachsen ist lol

wenn die nächste freundin da ist (in ca. 10 jahren) werde ich im suff dann noch erzählen dass mich die erste freundin angezeigt hatte.

Strike

vergiss die Alte, und wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr! Unfassbar sowas, aber so ist das eben, viele Menschen und auch Frauen sind mit Vorsicht zu genießen. Da bist du ja nicht der Einzige dem so ein Mist passiert! Und an deinem Selbstwertgefühl sollteste mal therapeutisch arbeiten. Wieso stößt du auf Ablehnung?! Zu dick, zu dünn, zu schön, keine Haare, Bauch?! Hau raus, ich denke auch du wirst deinen Deckel finden und einen Tipp , sei ehrlich!!!nd zwar von Anfang an....Das Gebrabbel ich trinke nur selten mal was, wenn du starker Säufer bist ist ebenso sinnfrei wie dass du sagst du schaust gerne mal ein gepflegtes Fussballspiel im TV, wenn du ne DK für deinen Verein hast. Immer klar Ansagen, was du gerne machst im Leben, die meisten rennen dann zwar weg, aber die eine wird dir bleiben. Ich brauchte dafür gute 35 Jahre um das zu kapieren, aber irgendwann hats auch bei mir geklappt. Und Stalking ist was ganz anderes, als das was du gemacht hast. Aber richtigen Terror hätteste mal machen sollen und sie runterschicken, aber das hat sie nun bei dir geschafft. Muss ja ein ziemlich dummes Weib gewesen sein. Bestimmt so eine die auch im Minirock durch den Park rennt abends und sich dann wundert.....ahhhhhh Vorsicht, das darf ich ja hier so nicht schreiben!

Also ich drück dir die Daumen , dass du die Richtige findest und vergiss den Müll. Mich würde interessieren, was bei der Anzeige rauskam, ich hoffe doch mal , dass die Bullen nur gelacht haben mit dir zusammen und ggf der Anwalt oder Richter?!

LG

ja, sie kleidet sich besser als andere studentinnen, sonst wäre sie mir auch nicht aufgefallen. jetzt bin ICH oberflächlich.

typ: businessfrau mit kohle

beklagt aber,dass sie ständig von anderen typen angemacht wird. so wie du es geschrieben hast. deswegen würde sie z.B. mit dem Auto an die Uni fahren, weil an einer Bushaltestelle garantiert ein Typ sie anlabern würde.

sooo huebsch ist sie jetzt nicht....vielleicht will sie durch das nicht unimäßige Aussehen ihre Komplexe kaschieren ?

ich war ehrlich von Anfang an. und sie entpuppt sich nun als gemeines und hinterhältiges Lügenmädchen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore