App im Playstore
Pfeil rechts

Wer Hunger hat, der muss essen was auf den Tisch kommt ...

Zitat von 30secondstomars:
das mädchen/die frau hat mit 21 mehr erlebt als du und ich zusammen.

Wenn Du sie gerne anders hättest, dann... ich weiss nicht, was willst Du damit aussagen? Sie ist schuld, dass Du mit ihr nicht klargekommen bist.
daneben sieht sie auch noch aus wie 25.
was will ich mit einer, die 29 oder 30 ist ? diejenigen wiederum wollen 40 jährige mit kohle.

Wenn es denn auf das Alter dermassen wichtig ankommtn, dann nimm halt einen Taschen rechner und rechne Dein Alter minus 10. Dann müsste es von der Frauen seite her passen. Dann wenn das Alter mathematisch passt, dann ist das nächste, was nicht passt... Du wirst schon was finden. Lass es halt einfach.
und in 2-3 jahren nachwuchs.

Das sollte doch von Natur aus der Sinn einer Beziehung sein.

Irgendiwe hast Du eine Konsummentalität. Dir passt dies nicht und Dir passt jenes nicht.

Und eine höhere Lebenserwartung haben Frauen auch noch als Männer. Schröcklich.

A

1. Freundin mit 29 --> 2 Monate "Beziehung" --> Strafanzeige

x 3

zu 1) ich bin zu 70 % daran schuld und kann es nicht mehr rückgängig machen.

zu 2) drücke dich bitte deutlicher aus.

zu 3) ja ,aber es gibt solche und solche und dann eine dritte gruppe die ueberhaupt keine kinder will.

Frei nach dem Motto:

Was nicht passt wird passend gemacht ...

Wobei ich so intelligent wäre mich mit so einem Mädchen gar nich erst einzulassen.hihi

Ich kenne nämlich im Gegensatz zu Dir schon ein paar gaaaaanz wenige und bin 50 zig

So. Dann renn ihr mal schön weiter hinterher und verschwende Deine wertvolle Zeit weiterhin damit ihr hinterherzutrauern. Statt Dir was zu suchen was zu Dir passt

Vieleicht muss die auch erst gebacken werden. Denn das Leben ist kein Wunschkonzert und jeder Mensch ist induviduell. VOR ALLEM FRAUEN !

Übrigens...ich hatte auch mal ne 21 jährige. Die war angeblich von ihrem Ex schwanger . Bildhübsch und sehr intelligent Alle beneideten mich weil sie so eine Grazie war

Ich sollte sie heiraten was ich Trottel auch noch tat . dann sollte ich die vaterschaft übernehmen was ich nicht tat Ergebniss ?

Ich saß mit dem Baby auf dem Schoss zu Hause und fütterte es mit dem Fläschchen während sie weiter mit ihrem Stiefvater *beep*

Ergebniss ? Rausschmiss ihre Mutter angerufen die aus allen Wolken fiel und das Baby abholen lassen. Scheidung nach einem Jahr

Aber die sind ja alle so was von erwachsen mit 21

Also erzähl mir nix. Wie Du siehst gibts so was in den besten Familien. Such Dir ne neue

Da war ich übrigens noch sehr jung und doof . Würde mir heute nich mehr passieren. Hab auch nie wieder geheiratet. Braucht kein Mensch

Allerdings kannte ich mal ne 17 jährige die war so reif -auch vom Kopf her das ich dachte sie wäre ca 30

Aber die kannste suchen wie eine Stecknadel im Heuhaufen

Dafür wäre sie zu schlau gewesen. das hätte sie anders geregelt .

Vieleicht solltest Du Dich erstmal austoben bevor Du eine Beziehung eingehst. Letzteres ist nämlich nicht einfach und man sollte schon einige Erfahrung mit den Damen haben um herauszufinden wie sie ticken

Viel Erfolg weiterhin

Hatte ich übrigens erwähnt das das Baby vom Stievater war und nicht vom Ex ??

Na Egal .

Weihnachtsquiz: Wie nennt man eine Frau, die gut aussieht und mit 30stm sich austoben/sex haben will ?
4 Buchstaben.

Mit 4 Buchstaben find ich nix, aber dafür ein Smilie ...

Weihnachtsquiz: Wie nennt man eine Frau, die gut aussieht und mit 30stm sich austoben/sex haben will ?
4 Buchstaben.

Gabi.

Gabi wartet im Park, doch sie beibt heut allein... Interpret: Udo Jürgens

Warum wohl? Weil 30secondstumars hier im Forum ist und nicht im Park - den Tauben... was vorlesen.

Das Wort welches eine solche Frau unter Umständen beschreiben würde und mir einfiel darf man hier bestimmt nicht schreiben!?

naja, also der Tipp ist ja super ... geh unter Leute....geh Samstags weg ,aber alleine in solchen Situationen ist es schwer.

udo jürgens ? saidndone, du hast dich als alter Sack soeben geoutet.

und ich warte immer noch auf die richtige Lösung.

Also Prosittuierte hat drölf Buchstaben...

Bonn?

senkrecht oder waagrecht?

Lissabonn?

Nein.

Nein?

Kenn ich nicht. Muss ich auch nicht, sie will ja was von Dir.

naja, wenn Du schon eine hast...

Das war nicht die Lösung, aber netter Versuch von dir einen Witz zu reissen.

2 Gründe warum diese 2 Monatsbeziehung auseinander gegangen ist. sie konnte kein vertrauen in mir haben und ich hätte sie wie einen hund behandelt.

SODOM- Die stumme Ursl

Wie hast du sie denn aus deiner sicht behandelt und wie kommt sie auf Hund? Hat sie das begründet?
Sponsor-Mitgliedschaft

lass mich es in Adjektiven ausdrücken:

tölpelhaft,dämlich, unerfahren, unpünktlich, unzuverlässig, launisch, wütend, aggressiv, fahrlässig.

Und sie hieß Uschi

Wo man Frauen findet ?? Auf der Strasse. Beim Einkaufen . Im Cafe, In Saunen, in Schwimmbädern, am Kiosk an der Ecke , vor Kindergärten

Manch mal im eigenen haus als nachbarin und oder in Discotheken oder guten Bars oder in Kaufhäusern beim shoppen oder oder oder

Ansprechen , ein Lächeln auf den Lippen , ein Kompliment ein weiteres Lächeln, eine Einladung zum Essen,den hauseigenen Charme ein wenig spielen lassen, eine upps natürlich unbeabsichtigte Berührung und immer schön auf die Körpersprache achten . Die sagt mehr als tausend Worte . Haare zurückstreifen und den Nacken oder Hals präsentieren heißt im Normalfall , sie ist einem Abenteuer nicht abgeneigt z.B. und lass sie Ausreden. Unterbrich sie nicht. Tu wenigstens so als würdest Du Dich für ihre Interessen interessieren und dem was sie erzählt. Sei einfühlsam , Zeig ihr das Du die Ruhe selbst bist und ein Typ zum anlehnen.

Wenn sie bereit ist für mehr , lässt sie es Dich schon wissen und zwar eindeutig .

Erzähle niemals von Deinen Ex Frauen und um Gottes Willen ziehe keine Vergleiche . Frag nie nach dem Sex und wie war ich ? Sie wirds Dich wissen lassen

Viel wichtiger aber als den Hengst in der Kiste zu markieren ist Einfühlungsvermögen , seelischer und psychischer Rückhalt und Zuverlässigkeit sowie ihre subtilen Gelüste zu verstehen. Beispiel ?

Ihr Sitzt im Kino und der Film ist leicht ero.. dann sagt sie plötzlich ihr ist kalt. Dumm wäre es ihr in dem Moment den Mantel zu reichen. das heißt übersetzt bei den Damen wann umarmt mich der blöde Kerl endlich mal )

Oder wenn sie sagt . Schnucki die Milch ist alle. dann heißt das auf Deutsch - los Du Depp fahr mal einkaufen

Davon gibts jede Menge Beispiele. Die Damen muss man(n) zwischen den Zeilen lesen

Abgesehen davon tut eine kleine Anmerkung wie : Komm ich helfe Dir mein Schatz Du hast heute schon genug die Wohnung geputzt ,ich helfe Dir doch gerne, wahre Wunder bewirken . Dazu muß man kein Schlappschwanz sein sondern einfach nur ein Mann

Das ist nämlich Stärke und durchaus keine Schwäche Ab und an ein liebes Wort und ein , Du ...ich liebe Dich und es ist so schön das es Dich gibt, geht runter wie Öl .

Man(n) bricht sich keinen Zacken aus der Krone und biete ihr mal ein wenig Abwechslung. Reden ist die Grundlage einer jeden Beziehung. Auch über Probleme . Egal welche . Auch wenns ums Bett geht und Dir etwas nicht passt. Mach den Mund auf und bringe Deine Wünsche an. Im Gegenzug kann sie ihre ja auch äußern. geht auch beim Gläschen Wein mit Kerzen und einer romantischen Musik

Machosprüche und Blender will keine haben . Und wenn schon Macho, dann aber mit Charme und einem weichem Kern

Na ja. das war ein wenig Nachilfe in Sachen wie erobere ich eine Dame meiner Wahl und wie halte ich sie das sie freiwillig bleibt und mich liebt. So schwer zu verstehen sind diese Wesen gar nicht,

Da hilft nur Erfahrungen sammeln und auch mal Selbsteinsicht üben. Daran wächst Mann. !

In diesem Sinne viel Erfolg

Es sei denn Du hast schei. gebaut. Dann muss Mann auch mal nachgeben können und was einsehen

Das was in der Hose ist ersetzt keine Männlichkeit und auch keine große Klappe tut dies nicht

Viel Erfolg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore