Wo man Frauen findet ?? Auf der Strasse. Beim Einkaufen . Im Cafe, In Saunen, in Schwimmbädern, am Kiosk an der Ecke , vor Kindergärten
Manch mal im eigenen haus als nachbarin und oder in Discotheken oder guten Bars oder in Kaufhäusern beim shoppen oder oder oder
Ansprechen , ein Lächeln auf den Lippen , ein Kompliment ein weiteres Lächeln, eine Einladung zum Essen,den hauseigenen Charme ein wenig spielen lassen, eine upps natürlich unbeabsichtigte Berührung und immer schön auf die Körpersprache achten . Die sagt mehr als tausend Worte . Haare zurückstreifen und den Nacken oder Hals präsentieren heißt im Normalfall , sie ist einem Abenteuer nicht abgeneigt z.B. und lass sie Ausreden. Unterbrich sie nicht. Tu wenigstens so als würdest Du Dich für ihre Interessen interessieren und dem was sie erzählt. Sei einfühlsam , Zeig ihr das Du die Ruhe selbst bist und ein Typ zum anlehnen.
Wenn sie bereit ist für mehr , lässt sie es Dich schon wissen und zwar eindeutig .
Erzähle niemals von Deinen Ex Frauen und um Gottes Willen ziehe keine Vergleiche . Frag nie nach dem Sex und wie war ich ? Sie wirds Dich wissen lassen
Viel wichtiger aber als den Hengst in der Kiste zu markieren ist Einfühlungsvermögen , seelischer und psychischer Rückhalt und Zuverlässigkeit sowie ihre subtilen Gelüste zu verstehen. Beispiel ?
Ihr Sitzt im Kino und der Film ist leicht ero.. dann sagt sie plötzlich ihr ist kalt. Dumm wäre es ihr in dem Moment den Mantel zu reichen. das heißt übersetzt bei den Damen wann umarmt mich der blöde Kerl endlich mal )
Oder wenn sie sagt . Schnucki die Milch ist alle. dann heißt das auf Deutsch - los Du Depp fahr mal einkaufen
Davon gibts jede Menge Beispiele. Die Damen muss man(n) zwischen den Zeilen lesen
Abgesehen davon tut eine kleine Anmerkung wie : Komm ich helfe Dir mein Schatz Du hast heute schon genug die Wohnung geputzt ,ich helfe Dir doch gerne, wahre Wunder bewirken . Dazu muß man kein Schlappschwanz sein sondern einfach nur ein Mann
Das ist nämlich Stärke und durchaus keine Schwäche Ab und an ein liebes Wort und ein , Du ...ich liebe Dich und es ist so schön das es Dich gibt, geht runter wie Öl .
Man(n) bricht sich keinen Zacken aus der Krone und biete ihr mal ein wenig Abwechslung. Reden ist die Grundlage einer jeden Beziehung. Auch über Probleme . Egal welche . Auch wenns ums Bett geht und Dir etwas nicht passt. Mach den Mund auf und bringe Deine Wünsche an. Im Gegenzug kann sie ihre ja auch äußern. geht auch beim Gläschen Wein mit Kerzen und einer romantischen Musik
Machosprüche und Blender will keine haben . Und wenn schon Macho, dann aber mit Charme und einem weichem Kern
Na ja. das war ein wenig Nachilfe in Sachen wie erobere ich eine Dame meiner Wahl und wie halte ich sie das sie freiwillig bleibt und mich liebt. So schwer zu verstehen sind diese Wesen gar nicht,
Da hilft nur Erfahrungen sammeln und auch mal Selbsteinsicht üben. Daran wächst Mann. !
In diesem Sinne viel Erfolg
Es sei denn Du hast schei. gebaut. Dann muss Mann auch mal nachgeben können und was einsehen
Das was in der Hose ist ersetzt keine Männlichkeit und auch keine große Klappe tut dies nicht
Viel Erfolg
15.12.2011 00:26 •