Sorry,bin gerade völlig neben mir.Von vorne:Ich habe vor einigen Jahren meine damalige freundin verloren,sie starb neben mir im Bett,gemerkt habe ich gar nichts.Wir kamen von einer Goaparty,hatten verschiedene Dro.(Dro.;Dro.,Speed+Gras)genommen,und als wir morgens in meine Wohnung kamen,ging es uns beiden bestens.Wir spieltennoch 1-2 Std.,dann schliefen wir ein.Als ich irgendwann wach wurde,gab ich Yildiz einen Kuss.Dabei fiel ihr Kopf zur Seite,ich bekam sofort Panik,rüttelte sie,schrie sie an,und gab ihr eine Ohrfeige.Alles vergeblich.Ich rief den Notarzt,war mir aber sicher,daß sie tot ist und bleibt.Ich nahm sie in den Arm und streichelte sie,bis der Arzt kam,die Bullen im Schlepptau.Danach fand mein Leben für 2 Jahre nicht statt.Ich machte jede Tätigkeit mechanisch,blieb ansonsten meistens zu Hause.Danach wurde es langsam besser.Heute habe ich erfahren,daß eine enge Freundin,mit der ich gestern Nacht noch auf einer party im R.J.war,heute morgen im Alter von 34 Jahren verstorben ist,nachdem sie bei mir gegangen war.Ich bin im Molment wie gelähmt,kann nichts fühlen,nicht denken,habe wiedermal größte Schuldgefühle und weiß nicht mehr weiter.
08.05.2015 19:03 • • 09.05.2015 #1
8 Antworten ↓