Normalerweise leide ich unter einer Angst und Panikstörung.
Zur Zeit habe ich eigentlich eine gute Phase.
Anspsnnungszustände sind nur da.
Nun ist es so, das mein Freund heute morgen los geflogen ist nach süd Korea für 2,5 Wochen um dort zu arbeiten.
Ich habe ihn damals mit diesen Job kennengelernt und es war auch in Ordnung für mich das er bis zu 8 Monate im Jahr im Ausland sein wird.
Seit einem Jahr wurde ich aber immer emotionaler wenn er weg geflogen ist. Ich habe tagelang geweint.
Seit Oktober leide ich unter meiner Krankheit und da war auch seine letze Reise.
Sie ist genau in dem Zeitraum bei mir ausgebrochen.
Seit Dezember ist er jetzt nicht mehr unter den reisenden Sonden plant die reisen von den Kollegen. Es kann aber vorkommen, das er 1-2 mal im Jahr trotzdem fliegen muss.
Das einmal zur Vorgeschichte...
Heute ist er dann los. Wir haben 8 Stunden zeitverschiebung. Die ganze Woche stand leider einiges an und wir hatten nur sehr sehr wenig Zeit nach der Arbeit für uns. Gestern Abend dann haben wir uns auch noch gestritten, wegen nichts. Das hat mich sehr mitgenommen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Und auch heute noch geht es mir extrem schlimm. Mir viel es so extrem schwer ihn gehen zu lassen. Ich habe Angst alleine zu sein. Angst davor das die Panikattacken wieder dollerer werden. Ich war damit noch nie alleine. Als es ausbrach, war ich für die ersten Wochen (da er noch 5 Wochen im Ausland war) bei meinen Schwiegereltern. Dort bin ich also erst einmal eingezogen für diese Zeit.
Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich bin völlig fertig. Kann nichts essen und komme nicht aus dem Bett:( ich müsste den Haushalt machen aber ich habe keine Motivation, weil ich so unglücklich bin. Ohne ihn macht nichts mehr Spaß.
Jeder wäre für mich da, aber egal wo ich hingehe, fühle ich mich unvollständig denn alles verbinde ich mit ihm. Ich hätte nie gedacht, das es so schlimm wird. Das hatte ich noch nie. Die ganzen Jahre davor nicht.
Was ist nur los und wie bekomme ich das nur hin?
Sorry, für den langen Text.
11.02.2017 13:04 • • 15.06.2017 #1