29.11.2015 11:53 • x 3 #41
29.11.2015 11:53 • x 3 #41
tautröpfchen
Zitat von Vargtimmen:@Stephen Wie sollte man auf etwas neidisch sein, dass mit so einem starken Leidensdruck verbunden ist.,...
29.11.2015 12:10 • #42
x 3
29.11.2015 12:13 • #43
29.11.2015 12:18 • x 2 #44
29.11.2015 12:24 • #45
Stephen
Zitat von Gerd50:Stephen, ich wünsche dir ebenfalls eine Freundin/Frau/Freund/Mann, die /der dich voll und ganz hintergeht und betrügt, somit verarscht.
Ich hoffe nur, dass du keine gravierende Erkrankung dadurch davon trägst.
Alles Gute dir!
29.11.2015 12:27 • #46
29.11.2015 12:31 • #47
Stephen
Zitat von Carcass:Würdet ihr einem Vergewaltiger , der hier Hilfe sucht und das alles nicht mehr machen will, auch Empathie empfinden? Und das ist sicherlich ein anderes Thema, aber von der Gewichtung her ähnlich. Ist aber nur meine Meinung!
29.11.2015 12:33 • x 1 #48
Gerd50
Zitat von Stephen:Zitat von Gerd50:Stephen, ich wünsche dir ebenfalls eine Freundin/Frau/Freund/Mann, die /der dich voll und ganz hintergeht und betrügt, somit verarscht.
Alles Gute dir!
@Gerd50
Tja, alles schon gehabt und durchgemacht, aber was solls, den Kopf steck ich wegen sowas nicht in den Sand. Das Leben geht weiter und niemand von uns ist gefeit davor nicht auch mal/oder öfter hintergangen zu werden. Und wieso sollte man da gravierende Erkrankungen davon tragen, noch nie was von Kond. gehört?
29.11.2015 12:33 • #49
Zitat von Stephen:Zitat von Carcass:Würdet ihr einem Vergewaltiger , der hier Hilfe sucht und das alles nicht mehr machen will, auch Empathie empfinden? Und das ist sicherlich ein anderes Thema, aber von der Gewichtung her ähnlich. Ist aber nur meine Meinung!
...das kann man wohl nicht mit dem vergleichen was hier Thema ist. Ausserdem kann auch Bleifuss nicht sicher sein ob sich seine Freundin in 60km Entfernung nicht auch mal ausserhalb ihrer Beziehung verwöhnen lässt.
Bleifuss hat ein Problem und bittet um Hilfe, also helft ihm oder schweigt dazu. Ihn für sein Verhalten zu bestrafen oder zu verurteilen finde ich nicht für richtig.
29.11.2015 12:34 • #50
29.11.2015 12:40 • #52
Stephen
Zitat von Gerd50:Zitat von Stephen:Zitat von Gerd50:Stephen, ich wünsche dir ebenfalls eine Freundin/Frau/Freund/Mann, die /der dich voll und ganz hintergeht und betrügt, somit verarscht.
Alles Gute dir!
@Gerd50
Tja, alles schon gehabt und durchgemacht, aber was solls, den Kopf steck ich wegen sowas nicht in den Sand. Das Leben geht weiter und niemand von uns ist gefeit davor nicht auch mal/oder öfter hintergangen zu werden. Und wieso sollte man da gravierende Erkrankungen davon tragen, noch nie was von Kond. gehört?
Stülpe mal über die Zunge ein Kond. , Syphilis kann man auch beim Küssen übertragen.
Syphilis wird ora l, an. oder vaginal bei sexuellen Kontakten übertragen.
Viel Spaß beim Sex!
29.11.2015 12:51 • #53
Gerd50
Zitat von Stephen:Zitat von Gerd50:Zitat von Stephen:
@Gerd50
Stülpe mal über die Zunge ein Kond. , Syphilis kann man auch beim Küssen übertragen.
Viel Spaß beim Sex!
No risk, no fun sag ich da mal. Der TE und alle anderen die aktiv am Sexualleben teilnehmen werden schon wissen was sie tun.
Du bist ja wohl auf der sicheren Seite wenn du nicht küsst und geschützten Verkehr hast.
Zitat:Der TE und alle anderen die aktiv am Sexualleben teilnehmen werden schon wissen was sie tun.
29.11.2015 12:57 • #54
Stephen
Zitat von Gerd50:Zitat von Stephen:Zitat von Gerd50:
Viel Spaß beim Sex!
No risk, no fun sag ich da mal. Der TE und alle anderen die aktiv am Sexualleben teilnehmen werden schon wissen was sie tun.
Du bist ja wohl auf der sicheren Seite wenn du nicht küsst und geschützten Verkehr hast.
Jep. Ich habe seit 29 Jahre ein und dieselbe Partnerin und nie betrogen, darauf bin ich stolz, kaum zu glauben gel, aber es ist soZitat:Der TE und alle anderen die aktiv am Sexualleben teilnehmen werden schon wissen was sie tun.
Davon bin ich überzeugt, fremdgehen und hier aus Angst jammern
29.11.2015 13:02 • #55
Gerd50
29.11.2015 13:03 • x 1 #56
Zitat von Stephen:Zitat von Gerd50:Zitat von Stephen:
Jep. Ich habe seit 29 Jahre ein und dieselbe Partnerin und nie betrogen, darauf bin ich stolz, kaum zu glauben gel, aber es ist soZitat:Der TE und alle anderen die aktiv am Sexualleben teilnehmen werden schon wissen was sie tun.
...na hoffentlich sieht das deine Partnerin auch so. Aber da bist du Dir bestimmt zu 110% sicher. War ich auch mal 10 Jahre lang...
29.11.2015 13:10 • #58
tautröpfchen
Zitat von Gerd50:
Schöne Relation eigentlich: kurz abspr......dafür wochenlange Angst, wirklich zu beneiden
29.11.2015 13:13 • #59
Gerd50
29.11.2015 13:18 • #60
x 4