App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich sehe das hier schon richtig ,das ist ein Fake?

Finde ich überhaupt nicht lustig!

Zitat von seelen_balsam:
Eure Meinung wäre nicht von Euch, wenn Gott Sie Euch nicht geschenkt hätte! Der HERR kannte Euch schon, bevor Ihr geboren seid! So sehr liebt er Euch!

Heißt ja nicht umsonst wie der Herr so's gescherr auch wenn du vermutlich was anderes gemeint hast.

Also MICH kannte er sicher vorher nicht denn an Wiedergeburt glaube ich nicht, dass ist dann aber auch eher ne andere Glaubensbaustelle.

A

Freizeitpartner finden!

x 3

Eigendlich erreicht er doch genau das, was er haben will.Es wird fleißig gelesen, und sogar noch kommentiert!

Das Zauberwort lautet ignorieren! :

das subjekt seelen balsam ist fast überall vertreten und blockiert die eigentliche unterhaltung, leider wird ihm zuviel aufmerksamkeit hier gegeben. gibt es eine möglichkeit ihn sperren zu lassen, da nur müll aus seinem kleinhirn kommt.

ich kann garnicht soviele essen wie ich kotzen könnte wenn ich sehe, dass er wieder seinen dünnschiss losgeworden ist.

Ich habe alles gesagt. Ändert eure Herzen. Denkt nach, dann seid ihr auf dem richtigen Weg.

Bescheidene Frage was hast du Seelen_balsam unter diesem Thread zu suchen ? Suchst du mittlerweile einen Freizeitpartner, weil du eventuell nicht mehr weiter kommst ?

Zitat von boomerine:
Bescheidene Frage was hast du Seelen_balsam unter diesem Thread zu suchen ? Suchst du mittlerweile einen Freizeitpartner, weil du eventuell nicht mehr weiter kommst ?

Der ist doch schon Gast boomerine....

Bleibt mal beim Thema , ich suche auch Freizeitpartner nähe Remscheid! Wuppertal , Solingen , Köln sind auch in nähe!Oder auch einfach eine nette Person um mich über alles zu unterhalten!
Bin 23 Jahre alt Männlich

Facebook : Philip Braselmann

Freue mich über kontakte!

LG
Phil

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore